- Startseite
- /
- Forum
- /
- Österr. Landtechnik-wie gut?
Österr. Landtechnik-wie gut?
04. Okt. 2015, 11:14 baldur
Ich plane in nächster Zeit den Kauf von Bodenbearbeitungsgeräten (Grubber, Scheibenegge, Saatbeetkombinationen etc.). Wie gut bzw. wie sind eure Erfahrungen mit österr. Fabrikanten. Ich denke da an Pöttinger, Regent, Vogel&Noot-die teureren und Einböck, Agrifarm- die günstigeren. Preis-Leistungsverhältnis aber auch Kundendienst und Garantieabwicklungen würden mich auch interessieren.
Antworten: 1
04. Okt. 2015, 21:08 G007
Seit wann werden Vogel&Noot Geräte in Österreich gemacht?
ähnliche Themen
- 9
Plattform für LeiberentePacht
Hallo Leute! selbst betroffen, ist mir aufgefallen, dass es hierzu keine Plattform für Österreich gibt. Es gibt zwar www.hofgruender.de - und auf meine Anfrage hin soll es für nächstes Jahr eventuell …
beginner gefragt am 05. Okt. 2015, 08:09
- 3
Friedensnobelpreis für Merkel?
Tja, alles ist möglich, schließlich hat Obama auch den Friedensnobelpreis erhalten! http://www.krone.at/Welt/Gute_Chancen_fuer_Merkel_auf_Friedensnobelpreis-Moralische_Staerke-Story-475203 "Mutti" Mer…
sturmi gefragt am 05. Okt. 2015, 07:27
- 2
Wasserpumpe Steyr 8080A defekt?
Hallo, bei meinem Steyr 8080a Baujahr 1983 ist Wasserpumpe undicht, und zwar läuft hinter der Riemenscheibe aus einem ca. 8 mm großem Loch das Kühlwasser raus. Meine Frage an euch, ist die Wasserpumpe…
Ger101 gefragt am 04. Okt. 2015, 23:24
- 7
Hackgut Heizung
Ich weis es gibt schon einige Diskussionen bezüglich Heizungen... Jedoch so richtig die Vor und Nachteile wurden noch nie gefragt bzw diskutiert der einzelnen Hersteller. Ich benötige eine 75 KW Anlag…
DA gefragt am 04. Okt. 2015, 17:11
- 2
Fragen an die Schafhalter
Hallo liebe Kollegen der Schafhaltung, Ich betreibe seit kurzen eine Mutterschafhaltung mit anschließender Lämmermast. Zurzeit halte ich Tiroler Bergschafe, Merinolandschafe und Jura Muttertiere. Mein…
muckuli gefragt am 04. Okt. 2015, 16:46
ähnliche Links