Fendt Häcksler

21. März 2009, 17:13 migru1

Fendt Häcksler

Hallo zusammen. Fendt hat es anscheinend doch geschafft in so kurzer Zeit einen Häcksler zu entwickeln. Habe heute auf www.agrarweb.at die ersten Bilder davon entdeckt. Hut ab vor den Ingeneuren in Marktoberdorf. Michael

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Hochbeet

Wer hat Erfahrung mit einem Hochbeet? Ich habe vor ein solches anzulegen, müsste es jedoch auf eine asphaltierte Fläche stellen. Allen Informationen zufolge werden Hochbeete in die Erde gesetzt.

Stina gefragt am 22. März 2009, 14:45

• 2

Chiptuning für Traktor

Hallo! Was haltet ihr von Chip tuning für Traktoren? Hätte meinen Traktor gerne etwas Gechipt, da ich nur ab und zu mehr Leistung Benötige, sage aber mit Absicht nicht um welche Marke es sich dreht!! …

Profi26 gefragt am 22. März 2009, 13:58

• 0

Reinigung Flüssigfütterung

Hallo an ALLE! Wie reinigt ihr eure Flüssigfütterungsrohre? mfg polo001

polo001 gefragt am 22. März 2009, 13:52

• 1

Erfahrung mit Fiat 88-94

Hat wer praktische Erfahrung mit einen Fiat 88-94, ich hätte einen in Aussicht. Mir gefällt er Traktor, weil noch alles mechanisch zum Schalten ist. (habe schlechte Erfahrung mit ele. hydr. Schaltunge…

Sperr gefragt am 22. März 2009, 12:43

• 3

Milchpreis im Keller - IG auf Tauchstation

Seit der Milchpreis im Keller ist, hört man von der IG-Milch auch nicht mehr viel. GVO Anbauverbot hat der MInister in Brüssel hervorragend gelöst. BT-Impfung ist relativ problemlos über die Bühne geg…

supa1 gefragt am 22. März 2009, 09:26

ähnliche Links