- Startseite
- /
- Forum
- /
- 10-20 Cent für 1 l Milch Superangebot der IG-Milch
10-20 Cent für 1 l Milch Superangebot der IG-Milch
21. März 2009, 16:21 BTrappl
10-20 Cent für 1 l Milch Superangebot der IG-Milch
Das Angebot der IG-Milch an die gekündigten Milchlieferanten- die Milch zu einem Preis von 10-20 Cent abzunehmen- kann doch wohl nur als das Eingeständnis des Scheiterns des ------------ Auftretens der IG-Milch gesehen werden. Voriges Jahr mit allen möglichen Versprechungen um die Gründung von sogenannten freien Liefergemeinschaften durch die Lande zu ziehen und heuer nachdem am Markt ein rauher Wind weht, solche Angebote an Milcherzeuger zu machen, das geht ja auf keine Kuhhaut. Sind die Verantwortlichen der IG-Milch selber dazu bereit, zu solchen Bedingungen Milch zu produzieren- so sollen sie mit gutem Beispiel vorangehen. Wie schaut es eigentlich mit den Haftungen der IG-Führer für ihre Geschäfte aus -haften sie mit Ihrem persönlichen Vermögen wie ein Funktionär in einer Genossenschaft. Gibt es bei diesem Verein auch eine jährliche Revision der Geschäftstätigkeit durch einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer ? mfg Waldbauer
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Hochbeet
Wer hat Erfahrung mit einem Hochbeet? Ich habe vor ein solches anzulegen, müsste es jedoch auf eine asphaltierte Fläche stellen. Allen Informationen zufolge werden Hochbeete in die Erde gesetzt.
Stina gefragt am 22. März 2009, 14:45
- 2
Chiptuning für Traktor
Hallo! Was haltet ihr von Chip tuning für Traktoren? Hätte meinen Traktor gerne etwas Gechipt, da ich nur ab und zu mehr Leistung Benötige, sage aber mit Absicht nicht um welche Marke es sich dreht!! …
Profi26 gefragt am 22. März 2009, 13:58
- 0
Reinigung Flüssigfütterung
Hallo an ALLE! Wie reinigt ihr eure Flüssigfütterungsrohre? mfg polo001
polo001 gefragt am 22. März 2009, 13:52
- 1
Erfahrung mit Fiat 88-94
Hat wer praktische Erfahrung mit einen Fiat 88-94, ich hätte einen in Aussicht. Mir gefällt er Traktor, weil noch alles mechanisch zum Schalten ist. (habe schlechte Erfahrung mit ele. hydr. Schaltunge…
Sperr gefragt am 22. März 2009, 12:43
- 3
Milchpreis im Keller - IG auf Tauchstation
Seit der Milchpreis im Keller ist, hört man von der IG-Milch auch nicht mehr viel. GVO Anbauverbot hat der MInister in Brüssel hervorragend gelöst. BT-Impfung ist relativ problemlos über die Bühne geg…
supa1 gefragt am 22. März 2009, 09:26
ähnliche Links