•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Erfog des Lieferstreiks:Milch Eigenmarken wieder auf 0,85

Erfog des Lieferstreiks:Milch Eigenmarken wieder auf 0,85

14. Juni 2008, 12:41 kleegras

Es beginnt sich wieder etwas nach oben zu bewegen . Bevor die Molkerei den Bauernmilchpreis in größeren Schritten absenken. Das ist der alleinige Erfolg der Ig Milch.

Antworten: 1

14. Juni 2008, 15:59 helmar

Ja lieber Pezl, der Handel ist auf einmal gar nicht gut dagestanden.......und da ist, muß man zugeben auch ein sehr großer Anteil dass es so ist, der IG zuzuschreiben. Ob dafür aber wirklich ein Milchstreik notwendig gewesen ist, wirst du wohl besser als ich wissen. Mfg, helmar

ähnliche Themen

• 7

Armut der Bauern ??

ist nicht gegeben meint tb, da die Armutskonferenz (http://www.armutskonferenz.at/armut_in_oesterreich_armut_ist.htm) feststellt, dass es ca. 460.000 von Armut Betroffene gibt und 570.000 Armutsgefähr…

Christoph38 gefragt am 15. Juni 2008, 09:48

• 1

Idiotenflächen

Ab heute darf ja ein Teil dieser Idiotenflächen gemäht werden. (M1 +M2) Diese Flächen sind sicher ein Gewinn für die Pflanzen und Tierwelt! (Zumindest fühlen sich die Wühlmäuse dort sehr wohl) Denen N…

Kallo gefragt am 15. Juni 2008, 07:45

• 1

Sterben die Laubholzbäume ?

Hallo Gestern war ich in Wald da mußte ich feststellen das sehr viele Eschen kaputt sind cirka 10 Jahre alt auch bei den Erlen schaut es nicht besser aus 1/3 von oben schon dürr bei den Ahorn ist mir …

antach gefragt am 15. Juni 2008, 06:43

• 0

Betongewicht ca.600kg

Hallo, ich würde gernen ein Betongewicht für die Fronthydraulik bauen. Es sollt 500-600 kg haben. Wie soll ich es am besten Angehen. Ich benötige es für meinen 9145 Form, Maße ?????? Danke im Vorraus.

Steyr9145 gefragt am 14. Juni 2008, 22:28

• 0

Sommertriticale

Hat jemand Erfahrung mit Sommertriticale? Die Sorte Triole hat einen sehr hohen Eiweißwert und wäre daher besonders interessant als Futtergetreide!

50772 gefragt am 14. Juni 2008, 21:14

ähnliche Links