- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sommertriticale
Sommertriticale
14. Juni 2008, 21:14 50772
Sommertriticale
Hat jemand Erfahrung mit Sommertriticale? Die Sorte Triole hat einen sehr hohen Eiweißwert und wäre daher besonders interessant als Futtergetreide!
Antworten: 1
14. Juni 2008, 21:23 Else
Sommertriticale
Hallo! Meine Antwort wird Dir zwar nicht direkt helfen. Aber Erfahrung habe ich mit Triticale. Als Ab-Hofkäuferin habe ich einmal statt Dinkel Tritikale im Sack gehabt. Hab nicht so genau geschaut, hab mich verlassen, gab ja nie eine Verwechslung. Der Kuchen ist sowas von sitzen geblieben und steinhart geworden ... Aber ich habe den Kuchen selbstverständlich nicht in die Mülltonne geworfen, sondern als Viehfutter in den Kreislauf eingefügt.
ähnliche Themen
- 1
Nöm hat Geld wie Heu!
Die Nöm investiert Millionen im Ausland, zum einen baut sie eine neue Molkerei in England um 60 Millionen, zur gleichen Zeit kauft sie eine alte Molkerei in der Nähe von Kiev. Sieht ganz danach aus, d…
grasi1 gefragt am 15. Juni 2008, 20:58
- 0
Was sagt man dazu?
Deutsche Molkerei bezahlt beim Bauernverband Mitgliedsbeitrag von ca. 15 000 Euro! (Es könnte auch Parteienförderung oder vielleicht sogar Bestechungsgeld sein!) Gibt es in Österreich auch eine Molker…
grasi1 gefragt am 15. Juni 2008, 20:50
- 2
Was sagt man dazu?
Deutsche Molkerei bezahlt beim Bauernverband Mitgliedsbeitrag von ca. 15 000 Euro! (Es könnte auch Parteienförderung oder vielleicht sogar Bestechungsgeld sein!) Gibt es in Österreich auch eine Molker…
grasi1 gefragt am 15. Juni 2008, 20:49
- 3
Case IH 633 A - Oele
Nun geht unsere Generalreparatur langsam dem Ende entgegen. Wer kann mir nun noch folgende Fragen beantworten: 1. Welche Oelsorte kommt in die Vorderachse (ZF-Achse) GL 4 oder GL 5 oder...? 2. Welche …
Weise gefragt am 15. Juni 2008, 17:15
- 1
schwung ausbauen
hallo leute, an meinem t80 tropft bei laufendem motor immer öl aus der bohrung unter dem schwung. daraus folgt, laut franz öllers aufzeichnungen, dass es von der antriebswelle kommt (glaub ich zuminde…
manu1 gefragt am 15. Juni 2008, 14:29
ähnliche Links