- Startseite
- /
- Forum
- /
- Was sagt man dazu?
Was sagt man dazu?
15. Juni 2008, 20:50 grasi1
Was sagt man dazu?
Deutsche Molkerei bezahlt beim Bauernverband Mitgliedsbeitrag von ca. 15 000 Euro! (Es könnte auch Parteienförderung oder vielleicht sogar Bestechungsgeld sein!) Gibt es in Österreich auch eine Molkerei die Mitgliedsbeitrag beim BB bezahlt? lg grasi
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
typisch bild
also finde diese beleidigungen gegen uns österreicher von dieser klatsch und tratschzeitung einfach nicht richtig. in fast jedem beitrag über österreich kommt einmal das spiel ösi vor. man wird kaum b…
manu1 gefragt am 16. Juni 2008, 19:30
- 0
Wie heißt das Ding bei uns!? Gibts sowas bei uns??
Hab hier ein Gerät gefunden das sich für einen Umbau "perfekt" anbieten würde! Leider finde ich unter dem in DE geläufigem Namen in Ö nichts vergleichbares. Vielleicht habt Ihr eine Idee! <p><a =""><i…
bergloewe82 gefragt am 16. Juni 2008, 19:07
- 3
Wie heißt das Ding bei uns!? Gibts sowas bei uns??
Hab hier ein Gerät gefunden das sich für einen Umbau "perfekt" anbieten würde! Leider finde ich unter dem in DE geläufigem Namen in Ö nichts vergleichbares. Vielleicht habt Ihr eine Idee! <p><a =""><i…
bergloewe82 gefragt am 16. Juni 2008, 19:06
- 0
Biogasanlage SELBER bauen ?!
Hi Biogasanlage selber bauen ?? Geht doch oder ? Wer weis wies geht und was man braucht? Wäre froh über einige Info´s . mfg ferkel227
ferkel227 gefragt am 16. Juni 2008, 17:54
- 1
Schweinepreis: Wars das für heuer?
Ich habe eine Frage an die Experten dieses Forums. Wenn man die Marktberichte so liest, dann muss man glauben, dass für heuer die Luft heraußen ist und die Preise nicht mehr groß steigen werden. Ich b…
Maisbauer gefragt am 16. Juni 2008, 17:41
ähnliche Links