Biogasanlage SELBER bauen ?!

16. Juni 2008, 17:54 ferkel227

Hi Biogasanlage selber bauen ?? Geht doch oder ? Wer weis wies geht und was man braucht? Wäre froh über einige Info´s . mfg ferkel227

Antworten: 3

17. Juni 2008, 22:11 semi89

Warums sollst du sie nicht selber bauen könne, nur stellt sich die Frage, hast du das nötige Fachwissen bzw die Erfahrung, die die Firmen haben??? Wer übernimmt die Haftung........... wie willst du durch die Endkommision??? Nichts für ungut MFG Semi

18. Juni 2008, 05:58 Aramer

Hallo, wennst nicht viel Gas brauchst sieh dir mal das an!, ist echt genial der Biomeiler von Jean Pain (www.biomeiler.at unter filmdokumente), ich probier den auch mal aus weil es relativ einfach ist und anscheinend funktioniert. Ansonsten hätt ich auch Interesse an einem größeren selbstbauprojekt spezielle in verbindung mit grasvergasung. Wo bist du daheim villeicht könnten wir uns ja mal zu einem ausführlicheren gespräch treffen. meine mail poesendorfer_st@gmx.net grüße stefan

03. Aug. 2013, 12:52 Nawaros

Eine Biogasanlage selber bauen ist das kleinste Problem! Was willst Du wissen, und welche Landwirtschaftlichen Voraussetzungen hast Du? lg.

ähnliche Themen

• 1

Spatzenplage

Habe in unserer Scheune seit mehreren Monaten hunderte von Spatzen ( Sperling) welche sich auf der Dachstuhlkonstruktion einnisten. Diese Bösewichter machen überall ihren Kot hin. Wer kann mir nützlic…

Tiger gefragt am 17. Juni 2008, 15:41

• 0

brombeeren überwuchern die weide

hilfe, meine weide wächst zu. wie verdränge ich brombeeren von meiner weide. zweimal jährlich mähen bringt nichts - probiere ich seit jahren - die biester kommen immer wieder. bitte keine ratschläge a…

obergrill gefragt am 17. Juni 2008, 14:58

• 2

brombeeren überwuchern die weide

hilfe, meine weide wächst zu. wie verdränge ich brombeeren von meiner weide. zweimal jährlich mähen bringt nichts - probiere ich seit jahren - die biester kommen immer wieder. bitte keine ratschläge a…

obergrill gefragt am 17. Juni 2008, 14:57

• 2

Der Traum vom Viertelfinale ist zu Ende

90 prozent der gestrigen niederlage gehören Hickersberger. In dieser gruppe hätte österreich ohne weiteres aufsteigen können nur mit dieser aufstellung kann man nicht gewinnen. Weil wieso er den vasti…

wene85 gefragt am 17. Juni 2008, 13:59

• 3

Steyr 9094 Frontzapfwelle?

Servus Zusammen, Ich möchte bei meinen 94er eine Frontzapfwelle nachfrüsten und jetzt weis ich nicht was ein gutes Fabrikat ist das nicht zu teuer ist weil ich sie nicht so oft brauchen werde. Die Fro…

dominik17 gefragt am 17. Juni 2008, 13:25

ähnliche Links