- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrungen mit Eiweißkonzentrat
Erfahrungen mit Eiweißkonzentrat
06. Sept. 2007, 16:25 spotmix
Welche Erfahrungen habt ihr mit Eiweißkonzenrat anstelle Soja und Mineralstoffgemisch, in der Schweinemast. Mir wurde ein Eiweißkonzentrat mit 25%iger Beimischrate 0,31 Cent angeboten. Der Soja kosten jetzt auch 0,30 Cent.
Antworten: 1
07. Sept. 2007, 00:10 Willo
Ich verwende Starprot Weizen oder Starprot Mais weiß aber nicht ob es in der Schweinefütterung taugt! Gruß hans
ähnliche Themen
- 1
Ferkel kastrieren - schmerzlos durch Hormonbehandlung ....
... stimmt das? In einem anderen Forumsbeitrag habe ich gelesen: "Ferkelkastraktion soll wegen Tierquälerei auf Forderungen von Tierschutzvereinen abgeschafft werden (stattdessen "schmerzfreie" Hormon…
Else gefragt am 07. Sept. 2007, 14:12
- 4
Gummimatten im Melkstand
Ich möchte meinen Melkstand (2 mal 2 Fischgrät ) sowohl im Standbereich der Kühe als auch in der Melkgrube mit Gummimatten ausstatten. Meine Frage hierzu währe hat jemand damit erfahrung oder ist es e…
Hilde gefragt am 07. Sept. 2007, 12:55
- 2
Bauer sein ist wieder in...
Gestern hab ich zufällig die Sendung "Quer" im bayerischen Fernsehen angeschaut. Da kam ein Beitrag über die Bauern, die jetzt wieder leicht lachen haben. Ein Jungbauer saß auf seinem Weizenhaufen und…
sturmi gefragt am 07. Sept. 2007, 10:54
- 1
Bodengesundungsflächen
Hallo, im Bio Landbau gibt es die Möglichkeit bis 25% der Ackerfläche eine Bodengesundungsfläche anzulegen, da wir sowieso immer Kleegras wegen der Fruchtfolge anbauen wäre dies eine Alternative. Hat …
manas gefragt am 07. Sept. 2007, 10:11
- 0
knochensäge zu vergeben
zu vergeben eine knochenkreissäge gehäuse aus aluminium 380V spannung die säge läuft ohne probleme
steyr75 gefragt am 07. Sept. 2007, 10:00
ähnliche Links