- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erdgas-Umweltfreundlich und beste Versorgungssicherheit
Erdgas-Umweltfreundlich und beste Versorgungssicherheit
06. Jan. 2009, 14:34 little
Wie gut die Versorgungssicherheit ist zeigt sich jetzt. Wer nicht in das politische Konzept von Russland passt, wird passend gemacht mit dementsprechender Gasbelieferung oder nicht.
Antworten: 2
06. Jan. 2009, 14:58 Gourmet
@little Wenn die Russen kein Geld brauchen, müssen sie ihr Gas eh nicht verkaufen. Man wird sich doch wohl noch aussuchen dürfen, an wem man was verkauft und an wen nicht. Gas kommt auch aus der Erde, wie Erdöl. Im Grunde tun die Russen etwas Gutes für die Entwicklung von Alternativen, weg von fossilen Brennstoffen. Wir sollten ihnen dankbar sein, dass sie ein bisschen mit dem Gashahn spielen.
06. Jan. 2009, 15:00 Gourmet
@little Wenn die Russen kein Geld brauchen, müssen sie ihr Gas eh nicht verkaufen. Man wird sich doch wohl noch aussuchen dürfen, an wem man was verkauft und an wen nicht. Gas kommt auch aus der Erde, wie Erdöl. Im Grunde tun die Russen etwas Gutes für die Entwicklung von Alternativen, weg von fossilen Brennstoffen. Wir sollten ihnen dankbar sein, dass sie ein bisschen mit dem Gashahn spielen.
ähnliche Themen
- 1
Brandschutzmauer
Grüß Euch Durch verschiedene Umbauarbeiten ist unsere Feuerschutzmauer zwischen Wohnhaus und Wirtschaftsgebäude nicht mehr ganz zeitgemäß, ein versetzen der Feuerschutzmauer auf den richtigen Platz ha…
markus32 gefragt am 07. Jan. 2009, 13:27
- 3
Rinderstallentmistung? Systeme? Hersteller? Preis?
Hallo Kollegen/innen! Möchte dieses Jahr meinen Rinderstall mit einer Entmistungsanlage aufwerten, und auch mir selber etwas Gutes tun! :-) Welche Systeme habt Ihr in Verwendung? Welcher Hersteller is…
Hanz gefragt am 07. Jan. 2009, 10:48
- 0
Rinderstallentmistung? Welche Systeme? Welcher Hersteller? P
Hallo Kollegen/innen! Möchte mir dieses Jahr eine Entmistungsanlage als Aufwertung meines Rinderstalles anschaffen. Natürlich soll diese Anlage kostengünstig, und effizient sein! Wie zufrieden seit ih…
Hanz gefragt am 07. Jan. 2009, 10:43
- 0
Welches Scheibenmähwerk?
Habe ein Mörtl-Frontmähwerk ausprobiert,Bergwiese steil,3. Aufwuchs,ca. 20-25 cm hoch, Mähgut feucht einige Maulwurfhaufen.Ich fahre rund,beim Bergabmähen hat das Mähwerk das Gras nur umgelegt,Mähwerk…
thomanlehen gefragt am 07. Jan. 2009, 10:35
- 6
Welches Scheibenmähwerk?
Habe ein Mörtl-Frontmähwerk ausprobiert,Bergwiese steil,3. Aufwuchs,ca. 20-25 cm hoch, Mähgut feucht einige Maulwurfhaufen.Ich fahre rund,beim Bergabmähen hat das Mähwerk das Gras nur umgelegt,Mähwerk…
thomanlehen gefragt am 07. Jan. 2009, 10:31
ähnliche Links