- Startseite
- /
- Forum
- /
- Welches Scheibenmähwerk?
Welches Scheibenmähwerk?
07. Jan. 2009, 10:35 thomanlehen
Welches Scheibenmähwerk?
Habe ein Mörtl-Frontmähwerk ausprobiert,Bergwiese steil,3. Aufwuchs,ca. 20-25 cm hoch, Mähgut feucht einige Maulwurfhaufen.Ich fahre rund,beim Bergabmähen hat das Mähwerk das Gras nur umgelegt,Mähwerk war voll. Tempo war 11 km/h. Wer mäht unter ähnlichen Bedingungen mit welchem Scheibenmähwerk das auch beim Bergabfahren noch zufriedenstellend mäht? Wer hat Erfahrungen oder kennt das Scheibenmähwerk Pöttinger Alpin ? Ich bitte Euch um Rat ! Danke für jeden Hinweis. LG Korbinian
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Getreidequetsche
Bin am überlegen mir eine Getreidequetsche an zu schaffen. Meine Frage: Wie stark sollte die Leistung sein? Wer bietet gut Geräte an? Wo liegen die Preise? Für ca. 25 Milchkühe. Für jede Antwort dankb…
bioanz gefragt am 08. Jan. 2009, 08:08
- 3
Gasstreik - russichse Kurzsichtigkeit ...?
Es wird ja immer nur davon gesprochen, wie abhängig halb Europa vom russichen Gas ist. Ich frage mich, ob nicht Russland umgekehrt mindestens gleich abhängig von seinen Deviseneinnahmen durch das Gas …
DJ111 gefragt am 08. Jan. 2009, 07:59
- 0
Quad im Wald
Hallo Hat von euch wer erfahrung mit einem Quad 4x4 im Wald schwachholz zu rücken.
antach gefragt am 08. Jan. 2009, 06:39
- 0
Entastungsgerät bis 50 cm Stammdurchmesser
Wer hat Erfahrung damit (www.beha-technik.de)
MBtracFAN gefragt am 07. Jan. 2009, 23:07
- 0
Firma Straßmayr Konkurs 11.2008 wie gehts weiter?
Hallo kennt jemand die firma aus waldneukirchen,stellen unter anderem spritzgeräte für Bitumen her zum vorspritzen beim asphaltieren. Wer weiß darüber bescheid? gruss pinz
Pinz gefragt am 07. Jan. 2009, 22:47
ähnliche Links