was machen mit dem wirtschaftsdünger

07. Jan. 2009, 21:47 Lotti12

hallo! ich habe einen zu hohen GVE-bestand,was kann ich machen um die tieranzahl nicht reduzieren zu müssen , kann ich meinen dünger aus ( konv-betrieb) an einen bio-betrieb abgeben ? diese könnnten den wirtschaftsdünger sicher brauchen.

Antworten: 2

07. Jan. 2009, 22:33 Pinz

Hallo Jofu der Biobauer müsste eine Genehmigung bei seiner kontrollstelle einholen und dann stallmist-nur von rinder,pferde,schaf u.ziege gülle,jauche-nicht erlaubt gruss pinz

08. Jan. 2009, 08:24 leitnfexer

@jofu aus dem öpul aussteigen! lg leitn

ähnliche Themen

• 0

Pflanzenhilfsmittel Twin N

hallo zusammen. würde mich für twin n interessieren.hat es von euch schon jemand versucht?bzw.ist es auch in österreich im biologischem landbau zugelassen? http://www.twin-n.de/ lg.hoemal

Hoemal gefragt am 08. Jan. 2009, 21:43

• 0

UNIMOG 1200,1400, Gebraucht

Hallo! Würde mir gerne einen Unimog für Überstellungsfahrten und kleinere Transporte zulegen. Hat jemand gute Erfahrung mit solchen Geräten worauf man besonders acht geben muß ? ( außer Rost, Getriebe…

winter0699 gefragt am 08. Jan. 2009, 21:31

• 3

innovative Bauernschaft

man staunt nicht schlecht über den allgemeinen diskussionstenor der österreichischen Bauernschaft. sie fordern halbdurchlässige grenzen. einerseits gibt es seit jahren jubelmeldungen über exporterfolg…

edde gefragt am 08. Jan. 2009, 21:26

• 0

Mauki Mäusevernichter

Hat jemand ein solches Gerät und kann mir sagen ob es auch die Wirkung erzielt die es Verspricht?? Besten Dank im Vorraus

alte_wursthaut gefragt am 08. Jan. 2009, 20:53

• 0

Kreiselegge

Hallo zusammen Möchte mir eine Kreiselegge kaufe weiß aber nicht welche Marke. Hat jemand ein paar tipps zum Kauf. Kann man mit 85ps kombiniert mit Sämaschine 2,50m fahren

dougi gefragt am 08. Jan. 2009, 20:50

ähnliche Links