- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pflanzenhilfsmittel Twin N
Pflanzenhilfsmittel Twin N
08. Jan. 2009, 21:43 Hoemal
hallo zusammen. würde mich für twin n interessieren.hat es von euch schon jemand versucht?bzw.ist es auch in österreich im biologischem landbau zugelassen? http://www.twin-n.de/ lg.hoemal
Antworten: 1
11. Jan. 2009, 11:50 biolix
ja hoemal so spezialisten haben wir jetzt immer mehr im Biolandbau... du die Biomilchbauern müssen schon 100 % Bio Füttern, wird zeit das du nach denkst ob du auf deine Felder nciht auch nur 100% Bio fahren solltest... Inkl. dich dann nicht über Preise beschweren, im 1. jahr schon ;-) Bio ist die Gesamtheit ! lg biolix
ähnliche Themen
- 2
Bezeichnungen für Menschen welche man mehr oder weniger....
......mag. In unserem schönen Land gibt es fast in jedem "Graben" einen etwas anderen Dialekt. Während in manchen Gegenden z.B. "Mensch" eine ziemlich abwertende Bezeichnung für ein Mädchen ist, ist e…
helmar gefragt am 09. Jan. 2009, 20:42
- 3
Kreuzweh ade ?
Roboteranzug für alternde Bauern Als Antwort auf die rasch alternde Gesellschaft haben japanische Forscher einen Roboteranzug entwickelt, der Bauern in fortgeschrittenen Jahren künftig bei der schwere…
walterst gefragt am 09. Jan. 2009, 20:10
- 0
Kuhhotel "Boa Farm"
Das ist ja eine Riesenfarm für österreichische Verhältnisse! www.beefcattle.at Was meint Ihr dazu? 330 ha ,220 MK gesamt 650 Rinder!
Agropower gefragt am 09. Jan. 2009, 20:07
- 1
Lichtmaschine für Steyr N180a gesucht
Hallo! Wo bekomme ich eine Lichtmaschine für einen Steyr N180a Bj.1962 her? Bisher war eine Uher verbaut, die aber leider nicht mehr zu gebrauchen ist. Es passt auch die LIMA vom 15er bis zum 36er-Ste…
thawle gefragt am 09. Jan. 2009, 19:50
- 0
ähnliche Links