- Startseite
- /
- Forum
- /
- Endstation Landwirtschaft?
Endstation Landwirtschaft?
03. Sept. 2008, 10:06 bergbauer310
Hallo, was sagt ihr. viele Höfe gehen kaputt weil sich die Übergeber sträuben, oder weil lang nix getan wurde am hof. viele Leute sind depressiv, überlastet und machen einander das Leben schwer. Was gibt es da für Auswege?? Wie kann man jemand helfen der sich nicht helfen lässt? Warum muss es denn immer wieder den Generationenkonflikt geben. Esist oft, als wenn sich die Erfolgsspirale genau verkehrt rum dreht. lg
Antworten: 1
03. Sept. 2008, 10:14 Icebreaker
"Wie kann man jemand helfen der sich nicht helfen lässt?" Gar nicht. Du wirst wohl nicht umhinkommen, für dich selbst die Konsequenzen zu ziehen und "durchzuziehen", als ewig nur zu hoffen, dass sich von allein auch nur irgendetwas verändert. lg Ice NS: Lässt DU dir helfen? ;-)
ähnliche Themen
- 0
RAL Farben für Steyr 190er BJ67
Hallo, möchte in nächster Zeit meinen 190er neu lackieren, kann mir jemand mit den RAL Farben weiterhelfen? Oder ein Farbrezept? Orange und das Grau für Motor usw. Danke Grüsse Thomas
Oldifan75 gefragt am 04. Sept. 2008, 09:02
- 1
Anstandslosigkeit
Florian Klenk, Redakteur der durchaus als links zu bezeichnenden Stadtzeitung "Falter" hat in einem Beitrag über die Beziehung zwischen den Grünen und den Tieraktivisten eine an Hintergründen reiche S…
beni11 gefragt am 03. Sept. 2008, 23:23
- 1
Vermarktung konventioneller Dinkel
Hallo Kollegen, ich überlege, auf Bio umzusteigen und während der Umstiegszeit auch den Anbau von Dinkel zu probieren. Da dies ja in den nächsten beiden Jahren konventionelle bzw. Umsteigerware ist, f…
Fetzerl gefragt am 03. Sept. 2008, 22:33
- 1
Indien will Eisenerz-Exportzölle anheben
Indien erwägt die Erhöhung von Exportzöllen für Eisenerz, um die Versorgung der inländischen Stahlhersteller sicherzustellen und die Preise zu senken. Dabei sind die Überlegungen der Regierung das Res…
ANDERSgesehn gefragt am 03. Sept. 2008, 21:18
- 4
Unsere Zukunft...zum Fürchten?
Wenn man die Vorraussagen mancher so hört oder liest, dann kann es in Zukunft eigentlich nur schlechter werden....was wurde da nicht schon an Vorraussagen abgegeben. Wenn man sich erinnert wie man sic…
helmar gefragt am 03. Sept. 2008, 20:21
ähnliche Links