RAL Farben für Steyr 190er BJ67

04. Sept. 2008, 09:02 Oldifan75

Hallo, möchte in nächster Zeit meinen 190er neu lackieren, kann mir jemand mit den RAL Farben weiterhelfen? Oder ein Farbrezept? Orange und das Grau für Motor usw. Danke Grüsse Thomas

Antworten: 1

04. Sept. 2008, 16:55 burni2102

Hallo! Ich hab den Lack für meinen 190er bei einen Lackhändler gekauft! Der hat Tiger Lacke! Und da heist der Farbtone Steyr Traktor Orange, die Felgen sind Steyr Traktor Gelb und beim grau gibt es verschiedene! Ich hab das dunklere genommen und die heißt Steyr Traktor Grau und hat die RAL 7022! Hab meinen erst vor zwei Wochen den Rumpf lackiert!

ähnliche Themen

• 4

Heizung

Hallo! Plane den neubau eines Hackschnitzelheizhauses mit ca. 50 KW. Im Rahmen der Planung sind aber noch andere Varianten zu überlegen. Hat jemand erfahrung wie es wäre Hackschnitzel zu verkaufen und…

Bernhard gefragt am 05. Sept. 2008, 07:58

• 0

Teilchen!? Hast du damit zu tun?

http://www.orf.at/080827-28883/index.html ... soll, die ganze Welt in Gefahr bringen .... ;-)))

Icebreaker gefragt am 04. Sept. 2008, 22:31

• 2

Magnetventil nachrüsten bei Weingartenspritze

ich habe mir überlegt, bei meiner gezogenen Weingartenspritze eine elektrische Bedienung nachzurüsten, weil ich keine Möglichkeit habe, mit dem ganzen Schlauchgwirx in der Kabine unterzukommen und ich…

ludwig1 gefragt am 04. Sept. 2008, 21:51

• 0

Desinfektionsmittel

Welche Desinfektiosmittel verwedet ihr am Betrieb? Früher verwendete ich LUYSOVET PA aber leider gibt es dises Mittel nicht mehr.,zum aussprühen von Stallungen Gruss Heio

Heio gefragt am 04. Sept. 2008, 21:17

• 2

Hydraulisches Steuergerät steckt!

Bei meinen Hoflader steckt das Steuergerät, Frontläder lässt sich nicht anheben.Woran kann das liegen, ist es möglich das ich Verunreinigungen im Hydrauliksystem habe? Wie kann ich diese Problem beheb…

hober gefragt am 04. Sept. 2008, 21:16

ähnliche Links