- Startseite
- /
- Forum
- /
- Anstandslosigkeit
Anstandslosigkeit
03. Sept. 2008, 23:23 beni11
Anstandslosigkeit
Florian Klenk, Redakteur der durchaus als links zu bezeichnenden Stadtzeitung "Falter" hat in einem Beitrag über die Beziehung zwischen den Grünen und den Tieraktivisten eine an Hintergründen reiche Story über einen menschenverachtenden Werteverlust geliefert. Lesens- und nachdenkenswert für Bauern, Grüne und Tierschützer! <a href="http://www.florianklenk.com/2008/09/wertekompass_verloren.php">Wertekompass verloren</a>
Antworten: 1
04. Sept. 2008, 00:04 sturmi
Anstandslosigkeit
@benni11 Der (Spalt)Pilz ist wieder mal "aktiv"! Und ich dachte schon nach der "Aussortierung" von Brigid Weinzinger das die Grünen mitregieren möchten. Jetzt den Tierrechtler Balluch auf die Nationalratsliste zu setzen untergräbt die Glaubwürdigkeit der Grünen entscheidend. Die Grünen sind nicht Regierungfähig und werden mit solchen Aktionen bei den Wahlen kaum an Stimmen dazugewinnen! MfG Sturmi
ähnliche Themen
- 0
Teilchen!? Hast du damit zu tun?
http://www.orf.at/080827-28883/index.html ... soll, die ganze Welt in Gefahr bringen .... ;-)))
Icebreaker gefragt am 04. Sept. 2008, 22:31
- 2
Magnetventil nachrüsten bei Weingartenspritze
ich habe mir überlegt, bei meiner gezogenen Weingartenspritze eine elektrische Bedienung nachzurüsten, weil ich keine Möglichkeit habe, mit dem ganzen Schlauchgwirx in der Kabine unterzukommen und ich…
ludwig1 gefragt am 04. Sept. 2008, 21:51
- 0
Desinfektionsmittel
Welche Desinfektiosmittel verwedet ihr am Betrieb? Früher verwendete ich LUYSOVET PA aber leider gibt es dises Mittel nicht mehr.,zum aussprühen von Stallungen Gruss Heio
Heio gefragt am 04. Sept. 2008, 21:17
- 2
Hydraulisches Steuergerät steckt!
Bei meinen Hoflader steckt das Steuergerät, Frontläder lässt sich nicht anheben.Woran kann das liegen, ist es möglich das ich Verunreinigungen im Hydrauliksystem habe? Wie kann ich diese Problem beheb…
hober gefragt am 04. Sept. 2008, 21:16
- 0
Desinfektionsmittel
Welche Desinfektiosmittel verwedet ihr am Betrieb? Früher verwendete ich LUYSOVET PA aber leider gibt es dises Mittel nicht mehr.,zum aussprühen von Stallungen Gruss Heio
Heio gefragt am 04. Sept. 2008, 21:15
ähnliche Links