- Startseite
- /
- Forum
- /
- EM im stall
EM im stall
13. Mai 2015, 18:37 Bergbauer71
EM im stall
Hallo wir wollen EM in unseren Ställen einsetzen weil es laut Hersteller nichts besseres gibt. Habt ihr Erfahrung mit EM und wie setzt ihr es ein?
Antworten: 3
13. Mai 2015, 18:56 watcher
EM im stall
kann ich euch nur empfehlen ... speziell über längere zeit ganz positive auswirkungen in der tiergesundheit und langfristig auch auf den weiden ... ich hab dir einen link angehängt. etwa in der mitte der seite ... viel erfolg und erleichtertes arbeiten watcher
13. Mai 2015, 19:10 eklips
EM im stall
@bergbauer71 darf man fragen, wofür oder wogegen Du EM einsetzen willst? Wenn der Hersteller erklärt, dass es nichts besseres gibt (wofür?), dann ist die Sache ja einfach.
13. Mai 2015, 19:39 frank100
EM im stall
@bergbauer ich gebe dir meine Kontonummer hat den gleichen Effekt.
ähnliche Themen
- 0
Riesenweizengras
Im letzten Landwirt ist ein Bericht über Riesenweizengras drin. Da wird aber eigentlich nur von Energiegewinnung gesprochen. Ist das Gras nicht für Verfütterung an Tiere geeignet? little
little gefragt am 14. Mai 2015, 14:51
- 2
Wo rekrutiert die Ama Ihre EDV Experten?
Bei der Anwendung der neuen eama Seite ist in mir die Frage hochgekommen wo die Ama Ihre Edv mitarbeiter herbekommt bzw. wo Sie ihre Programme zukauft. Wahrscheinlich aus der Baumschule. Mit Verlaub g…
Hirschfarm gefragt am 14. Mai 2015, 13:51
- 1
Was kostet mir meine Einsteller bzw. Fresser bis zum verkauf??
Hallo. Versuche gerade die tatsächlichen kosten (bis zum verkauf an mäster) meiner Einsteller bzw. Fresser die wir mit unseren Mukus produzieren zu berechnen. Aber entweder rechne ich zu genau oder fa…
mausilugner gefragt am 14. Mai 2015, 12:00
- 0
wald mit endbestand!
wald mit endbestand ca. 1 ha! ( fast nur fichte) ? hat wer erfahrung wie sich der preis verhält? ebene lage sehr gut zu befahren? hat wer erfahrung?
etlinger gefragt am 14. Mai 2015, 08:43
- 0
hanf anbau !
hallo! hat wer erfahrung mit dem hanfanbau u. verträgen mit lieferfirmen? man hört teilweise über hanf anbau in österreich. abgesehen vom boden was muß man da in kauf nehmen u. achten ? hat wer erfahr…
etlinger gefragt am 14. Mai 2015, 08:20
ähnliche Links