- Startseite
- /
- Forum
- /
- Was kostet mir meine Einsteller bzw. Fresser bis zum verkauf??
Was kostet mir meine Einsteller bzw. Fresser bis zum verkauf??
14. Mai 2015, 12:00 mausilugner
Hallo. Versuche gerade die tatsächlichen kosten (bis zum verkauf an mäster) meiner Einsteller bzw. Fresser die wir mit unseren Mukus produzieren zu berechnen. Aber entweder rechne ich zu genau oder falsch sodass mir die Einsteller mehr kosten als man immer denkt. Fresser mit 150-170kg sauft ja nicht wenig Milch bis zum verkauf an den Mäster (+Kraftfutter, 1Jahr die Muku füttern,Enthornen, Stroh, .....) da ist manmgleich bei 400-500€ kosten. wie seht ihr das?
Antworten: 1
17. Mai 2015, 19:30 Thomas16
Hei ich rechne so das mir die einsteller 250 euro kosten und ich sie mit 10 -11 monate verkaufen für 900-1100 euro brauche nur stroh,kraftfutter Mfg Tom
ähnliche Themen
- 6
Hurra entlich Regen !!!
Nach monatlicher Trockenheit bei uns in Südkärnten regnet es heute GOTTSEIDANK entlich einmal wieder ausgiebiger.Der erste Heuschnitt ist teilweise bis zu 70% geringer ausgefallen und auch das Winterg…
inim gefragt am 15. Mai 2015, 09:28
- 0
Svb
Wann muss man bei der svb eine Unfallmeldung machen und welche vor- und Nachteile hat man dadurch
Sani1 gefragt am 15. Mai 2015, 09:04
- 1
Problem Elektrik Roller
Guten Abend! Roller macht Probleme. Sicherung nach der Batterie brennt beim Betätigen des Handbremshebels(egal welche Seite)durch noch bevor der el. Startknopf betätigt wird. Blinker funktionieren bei…
mostschowa gefragt am 14. Mai 2015, 21:25
- 0
Wie schwer ist 1 m3 Maissilage
Weill ich mit der Maissiilage bis zur Ernte auskommen möchte, würde mich interessieren wie schwer 1 m3 Maissilage mit 38% TM aus den Fahrsilo ungefähr ist! Danke Gitmar
Gitmar gefragt am 14. Mai 2015, 21:04
- 0
Heuballen pressen
Mit wieviel Druck presst ihr die Heurundballen??
00Peter gefragt am 14. Mai 2015, 19:01
ähnliche Links