Wo rekrutiert die Ama Ihre EDV Experten?

14. Mai 2015, 13:51 Hirschfarm

Bei der Anwendung der neuen eama Seite ist in mir die Frage hochgekommen wo die Ama Ihre Edv mitarbeiter herbekommt bzw. wo Sie ihre Programme zukauft. Wahrscheinlich aus der Baumschule. Mit Verlaub gesagt das Programm ist Scheiße! mfg p.s.: Und Quadratmeter hinterm Komma haben in der Landwirtschaft nix zu suchen. Genausowenig wie m². Ar als kleinste Einheit genügt vollkommen.

Antworten: 2

14. Mai 2015, 14:58 Century

Ich denke, die nehmen alles, was in der Privatwirtschaft keinen Job kriegt. Genau so wie beim LKV, die sind genau so dämlich.

14. Mai 2015, 15:25 tch

Irgendwo müssen die weichenden Erben untergebracht werden.. Das mit dem Quadratmetern gilt auch beim Verkauf von LW Flächen? Im übrigen hat der Programmierer das zu machen, was der Auftraggeber im Plichtenheft vorgibt. Aber das müssen und können Kritiker nicht wissen :-) Sind sie doch schon vor der Baumschule gescheitert. tch

ähnliche Themen

• 6

Hurra entlich Regen !!!

Nach monatlicher Trockenheit bei uns in Südkärnten regnet es heute GOTTSEIDANK entlich einmal wieder ausgiebiger.Der erste Heuschnitt ist teilweise bis zu 70% geringer ausgefallen und auch das Winterg…

inim gefragt am 15. Mai 2015, 09:28

• 0

Svb

Wann muss man bei der svb eine Unfallmeldung machen und welche vor- und Nachteile hat man dadurch

Sani1 gefragt am 15. Mai 2015, 09:04

• 1

Problem Elektrik Roller

Guten Abend! Roller macht Probleme. Sicherung nach der Batterie brennt beim Betätigen des Handbremshebels(egal welche Seite)durch noch bevor der el. Startknopf betätigt wird. Blinker funktionieren bei…

mostschowa gefragt am 14. Mai 2015, 21:25

• 0

Wie schwer ist 1 m3 Maissilage

Weill ich mit der Maissiilage bis zur Ernte auskommen möchte, würde mich interessieren wie schwer 1 m3 Maissilage mit 38% TM aus den Fahrsilo ungefähr ist! Danke Gitmar

Gitmar gefragt am 14. Mai 2015, 21:04

• 0

Heuballen pressen

Mit wieviel Druck presst ihr die Heurundballen??

00Peter gefragt am 14. Mai 2015, 19:01

ähnliche Links