Problem Elektrik Roller

14. Mai 2015, 21:25 mostschowa

Problem Elektrik Roller

Guten Abend! Roller macht Probleme. Sicherung nach der Batterie brennt beim Betätigen des Handbremshebels(egal welche Seite)durch noch bevor der el. Startknopf betätigt wird. Blinker funktionieren bei eingeschalteter Zündung. Roller hat jedoch auch keinen Funken an der Zündkerze und die Batterie war nicht nur leer, sondern auch defekt weil das spannungsgeregelte Ladegerät nicht mehr geladen hat. Batterie ist getauscht. Was könnte die Ursache sein bzw. kann ich testen was die Ursache sein kann(Schalter, Zündspule, CDI, LM, Starter???)? Weiß wer von Euch Bescheid? Roller ist 2 Jahre alt. Danke im Voraus! lg mostschowa

Antworten: 1

15. Mai 2015, 20:01 theberni856

Problem Elektrik Roller

Scheint mir so als ob irgendwo + und minus zusammenstehen. -Kurzschluss darum ist auch die Sicherung kaputt

ähnliche Themen

• 0

Mein neuer Melkroboter

Ich hab die Kuh in den Fangstand getrieben um die Nachgeburt zu entfernen. Scheinbar war das Kalb noch hungrig! Gruß Georg

gg1 gefragt am 15. Mai 2015, 20:51

• 3

Kühe aufmerksam

Heute beim Frühstück haben die Kühe, die vor dem Haus weiden, plötzlich alle Richtung Landschaftselement Nr 13 geschaut und sind neugierig darauf zugegangen. Wie ich dann genauer hingesehen habe, ist …

179781 gefragt am 15. Mai 2015, 20:41

• 0

Hackgutheizung sommerauer lindner

Meine Hackschnitzelheizung hat neuerdings öfters eine Zündstörung. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? lg Martin

madduen gefragt am 15. Mai 2015, 15:36

• 0

Preis silomais lose

hallo was kann man für eine fuhre silomais lose pro m³ jetzt im frühjahr verlangen mfg

rob98 gefragt am 15. Mai 2015, 14:41

• 6

Hurra entlich Regen !!!

Nach monatlicher Trockenheit bei uns in Südkärnten regnet es heute GOTTSEIDANK entlich einmal wieder ausgiebiger.Der erste Heuschnitt ist teilweise bis zu 70% geringer ausgefallen und auch das Winterg…

inim gefragt am 15. Mai 2015, 09:28

ähnliche Links