hanf anbau !

14. Mai 2015, 08:20 etlinger

hanf anbau !

hallo! hat wer erfahrung mit dem hanfanbau u. verträgen mit lieferfirmen? man hört teilweise über hanf anbau in österreich. abgesehen vom boden was muß man da in kauf nehmen u. achten ? hat wer erfahrung ( kontrakte ) od. weis wer erzeuger od. flächen wo man sich das ansehen kann! hab überhaupt keine erfahrungb damit u. möchte mir mal so ein hanf feld mal ansehen! ( ober-,niederösterreich, salzburg, steiermark ) bin aus SE ! gutes gelingen an alle hanf erzeuger! etlinger!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Problem Elektrik Roller

Guten Abend! Roller macht Probleme. Sicherung nach der Batterie brennt beim Betätigen des Handbremshebels(egal welche Seite)durch noch bevor der el. Startknopf betätigt wird. Blinker funktionieren bei…

mostschowa gefragt am 14. Mai 2015, 21:25

• 0

Wie schwer ist 1 m3 Maissilage

Weill ich mit der Maissiilage bis zur Ernte auskommen möchte, würde mich interessieren wie schwer 1 m3 Maissilage mit 38% TM aus den Fahrsilo ungefähr ist! Danke Gitmar

Gitmar gefragt am 14. Mai 2015, 21:04

• 0

Heuballen pressen

Mit wieviel Druck presst ihr die Heurundballen??

00Peter gefragt am 14. Mai 2015, 19:01

• 0

Erfahrungen mit Wiegestreuer

Welche Erfahrungen wurden mit Rauch und Amazone Wiegestreuer bezüglich Reperaturanfälligkeit und Handhabung gemacht ? mfg. hubert

Hubse gefragt am 14. Mai 2015, 18:57

• 0

Riesenweizengras

Im letzten Landwirt ist ein Bericht über Riesenweizengras drin. Da wird aber eigentlich nur von Energiegewinnung gesprochen. Ist das Gras nicht für Verfütterung an Tiere geeignet? little

little gefragt am 14. Mai 2015, 14:51

ähnliche Links