- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steinschlag beim mähen
Steinschlag beim mähen
13. Mai 2015, 21:18 bedabest
Steinschlag beim mähen
Hallo Ich habe das Problem das mir immer wieder die Scheiben meines Traktor zerschlagen werden von meinen Mähwerk. Ich habe ein Fella 260F und ein Deutz Fahr KM24 beides sind Trommelmähwerke. Nun bin ich am überlegen, ob das wechseln auf ein Scheibenmähwerk besser wäre. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit Scheiben und Trommelmähwerk? Verursacht ein Trommelmähwerk mehr Steinschläge als ein Scheibenmähwerk?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Wie schwer ist 1 m3 Maissilage
Weill ich mit der Maissiilage bis zur Ernte auskommen möchte, würde mich interessieren wie schwer 1 m3 Maissilage mit 38% TM aus den Fahrsilo ungefähr ist! Danke Gitmar
Gitmar gefragt am 14. Mai 2015, 21:04
- 0
Heuballen pressen
Mit wieviel Druck presst ihr die Heurundballen??
00Peter gefragt am 14. Mai 2015, 19:01
- 0
Erfahrungen mit Wiegestreuer
Welche Erfahrungen wurden mit Rauch und Amazone Wiegestreuer bezüglich Reperaturanfälligkeit und Handhabung gemacht ? mfg. hubert
Hubse gefragt am 14. Mai 2015, 18:57
- 0
Riesenweizengras
Im letzten Landwirt ist ein Bericht über Riesenweizengras drin. Da wird aber eigentlich nur von Energiegewinnung gesprochen. Ist das Gras nicht für Verfütterung an Tiere geeignet? little
little gefragt am 14. Mai 2015, 14:51
- 2
Wo rekrutiert die Ama Ihre EDV Experten?
Bei der Anwendung der neuen eama Seite ist in mir die Frage hochgekommen wo die Ama Ihre Edv mitarbeiter herbekommt bzw. wo Sie ihre Programme zukauft. Wahrscheinlich aus der Baumschule. Mit Verlaub g…
Hirschfarm gefragt am 14. Mai 2015, 13:51
ähnliche Links