- Startseite
- /
- Forum
- /
- Elektrozaun gegen Wildschweine
Elektrozaun gegen Wildschweine
03. Mai 2017, 20:42 GiglGogl
Elektrozaun gegen Wildschweine
Hallo Habe mal eine Frage ich nehme beim Wildschweinelektrozaun Plastik und Holzstecker (siehe Foto) nun ist einmal die Frage in welchen Abstand ich die Stecker stecken soll(5m oder 7m oder noch weiter auseinander ??? was sagt ihr) bzw. welcher Reihenfolge (z.B.: 5 Plastikstecker und dann 1 Holzstecker oder weniger Holzstecker nehmen ) was und wie macht ihr das ????? Jetzt ist noch die Frage ob ich nur bei den Holzsteckern spannen soll oder z.B.: bei jeden zweiten Plastickstecker auch noch ?????? Danke LG Gerhard
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Schaltplan für Steyr 30 Plus
Hallo. Ich muss bei meinen Traktor einiges elektrische herrichten. Leider finde ich mich ohne Schaltplan nicht zurecht. Hat jemand von euche einen Schaltplan den er mir bitte zusenden kann. Vermutlich…
paul.w gefragt am 04. Mai 2017, 20:30
- 3
MXU 135
Hallo kann mir jemand helfen bei mein Case MXU 135 geht von der Kabine aus die Dreipunktaufhängung hinten nicht mehr zu heben oder senken.Es funktioniert aber außen am kotflügel noch heben und senken …
feldnetzen gefragt am 04. Mai 2017, 19:26
- 3
New Holland T4 Powerstar Probleme mit Zapfwelle
Grüß Euch! Habe Probleme mit der Zapfwelle bei unserem kürzlich gekauften NH und hoffe, dass ihr mir ev weiterhelfen könnt, nachdem ich nach längerer Suche im Internet und in der BA nicht fündig wurde…
jonny93 gefragt am 04. Mai 2017, 10:37
- 0
Bogballe Calibrator Zurf
Wer kann mir die Funktionsweise des Calibrator Zurf von Bogballe erklären Planung am PC und Übertragung zu und von(Dokumentation) Calibrator Zurf Terminal
franz.h gefragt am 04. Mai 2017, 09:33
- 6
Lagerhäuser zahlen heuer wieder den Weizen schlechter aus!
In den letzten Tagen wurden die Weizenendabrechnung der letzten Ernte 2016 verrechnet. Mit der Akonto- Zahlung im Herbst und der Endabrechnung wurde der Premiumweizen um 15 €/to schlechter ausgezahlt …
herbert.b gefragt am 04. Mai 2017, 09:21
ähnliche Links