Schaltplan für Steyr 30 Plus

04. Mai 2017, 20:30 paul.w(6ng6)

Hallo. Ich muss bei meinen Traktor einiges elektrische herrichten. Leider finde ich mich ohne Schaltplan nicht zurecht. Hat jemand von euche einen Schaltplan den er mir bitte zusenden kann. Vermutlich wird ein anderer (ähnliches Baujahr) mir auch schon weiter helfen. Ich bin mir sicher jemand von euch kann mir helfen. Vielen Dank im vorraus Lg Paul

Antworten: 1

05. Mai 2017, 05:25 zog88

Ist zwar von einem 650'er Steyr aber im Grund wird er sehr ähnlich sein.

ähnliche Themen

• 1

Futtermischwagen Strohgebläse

Hallo! Hat wer einen Mischwagen mit Strohgebläse im Einsatz? Wenn ja wie, seid ihr zufrieden? Stroh kurz, lang, egal? Wie weit bläst ihr? Staubentwicklung? Welche Marke? Wisst ihr einen Gebrauchten? B…

Rudi147 gefragt am 05. Mai 2017, 20:10

• 2

Stallroboter von Lely für eine Diplomarbeit

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Diplomarbeitsthema und mir eurde die volle Unterstützung von Lely Österreich zugesagt. Nun meine Frage: Hat irgendjemand von euch einen Vorschlag oder ein Proble…

Martin gefragt am 05. Mai 2017, 19:38

• 0

LTC Hofkirchen

Ab wann wird das LTC Hofkirchen zugesperrt??, da ja bereits der Standort an das Lagerhaus Eferding Verkauft wurde.

johny77 gefragt am 05. Mai 2017, 17:30

• 0

Ratschenkeil aus Aluminium

Hallo! Frage an Forst - Arbeiter Hat jemand Erfahrung mit dem Ratschenkeil aus Aluminium! Was hält Ihr davon? Wie ist das mit dem Kontakt Keil und Sägekette. Hält das der Keil aus.

dabei gefragt am 05. Mai 2017, 13:57

• 0

schrottmühle

Was für eine Lochgröße beim Sieb sollte man wählen ? Für Rinder und Schafe Gerste Hafer und Mais soll geschrottet werden. Danke

webi gefragt am 05. Mai 2017, 11:06

ähnliche Links