Steyr 8080 Getriebe

03. Mai 2017, 20:01 chrishuber

Steyr 8080 Getriebe

Hallo, Mein Steyr 8080 SK2 mit ca. 11200 Betriebsstunden und Lastschaltgetriebe macht Probleme: Der Rückwärtsgang lässt sich manchmal nicht einlegen, manchmal muss man einfach nochmal in den Vorwärtsgang schalten dann gehts mit etwas "Schwung". Manchmal muss das Getriebe aber komplett auf Neutral stehen, um den Rückwärtsgang einlegen zu können. Das Problem tritt nicht ständig auf, so ca. bei jedem 3. bis 5. mal Umschalten von Vorwärts auf Rückwärts. Wer kann mir da weiterhelfen? Sämtlich Öle inkl Filter wurden vor ca. 200 Stunden ern. MFG CH

Antworten: 1

03. Mai 2017, 21:47 Thomas

Steyr 8080 Getriebe

Eventuell hat die Schaltgabel Spiel? Weiss nicht ob diese Getriebe schon Synchronisiert sind.... Hat sicher fachkundigere auf dieser Baureihe..... Schönen Abend

ähnliche Themen

• 3

MXU 135

Hallo kann mir jemand helfen bei mein Case MXU 135 geht von der Kabine aus die Dreipunktaufhängung hinten nicht mehr zu heben oder senken.Es funktioniert aber außen am kotflügel noch heben und senken …

feldnetzen gefragt am 04. Mai 2017, 19:26

• 3

New Holland T4 Powerstar Probleme mit Zapfwelle

Grüß Euch! Habe Probleme mit der Zapfwelle bei unserem kürzlich gekauften NH und hoffe, dass ihr mir ev weiterhelfen könnt, nachdem ich nach längerer Suche im Internet und in der BA nicht fündig wurde…

jonny93 gefragt am 04. Mai 2017, 10:37

• 0

Bogballe Calibrator Zurf

Wer kann mir die Funktionsweise des Calibrator Zurf von Bogballe erklären Planung am PC und Übertragung zu und von(Dokumentation) Calibrator Zurf Terminal

franz.h gefragt am 04. Mai 2017, 09:33

• 6

Lagerhäuser zahlen heuer wieder den Weizen schlechter aus!

In den letzten Tagen wurden die Weizenendabrechnung der letzten Ernte 2016 verrechnet. Mit der Akonto- Zahlung im Herbst und der Endabrechnung wurde der Premiumweizen um 15 €/to schlechter ausgezahlt …

herbert.b gefragt am 04. Mai 2017, 09:21

• 0

Gea Monobox Erfahrungen

Wer hat Erfahrungne mit der Monobox und kann dazu kurz berichten?

Topas gefragt am 04. Mai 2017, 07:16

ähnliche Links