Einscheidungshilfe

25. Sept. 2012, 17:29 AL1998

Einscheidungshilfe

Könnt ihr mir einmal Helfen? Ich möchte mir vielleicht irgendwann einmal ein Mähwerk kaufen. Für mich für würde ein SaMASZ oder ein Sip Scheibenmähwerk mit einer ungefähren Arbeitsbreite von 2,60 m. Die Wiesen sind dreimal im Jahr zu mähen und es sind ca. 7ha.

Antworten: 3

25. Sept. 2012, 18:07 walterst

Einscheidungshilfe

wobei denn helfen? Beim anhängen an den Traktor, oder beim Abschmieren? Was denn? Sag halt, wenn es dann soweit ist.

25. Sept. 2012, 19:32 Schaf_1608

Einscheidungshilfe

AL1998, ich und viele andere haben es dir lieb und nett erklärt, es macht doch keinen Sinn wenn du so nutzlose Fragen stellst und die Passage "vielleicht irgendwann einmal" macht es nicht besser.... Also ich habe deine doofen Fragen satt, wenn du als 14 Jähriger nix besseres zu tun hast ist es traurig, aber du musst uns trotzdem nicht alle nerven, hör auf mit diesen sinnlosen Fragen mein Lieber.... glg

25. Sept. 2012, 20:30 Milchvieh23

Einscheidungshilfe

ganz einfach Mähwerk kaufen, wird schon nicht alles hin sein von deinen Ersparnissen wegen so einem Mähwerk oder wenn du action am feld willst lass es doch einfach vom LU mähen aber bitte stelle doch nicht so sinnlose Fragen ins Forum

ähnliche Themen

• 0

Scheibenmähwerke

Bei den Scheibenmähwerke gibt es doch Mähwerke mit und ohne Innenschuh. Was ist denn an einem Innenschuh eigentlich nicht so gut? Wieso wird der Innenschuh überhaupt verbaut??? Bitte antwortet mir.

AL1998 gefragt am 26. Sept. 2012, 16:12

• 0

PS Leistung

Passt eigentlich für unseren Fendt Bulldog mit 55 PS ein Saphir oder SaMASZ Trommelmähwerk mit 1,85m Arbeitsbreite.

AL1998 gefragt am 26. Sept. 2012, 16:04

• 2

Baggerlader für Forstzwecke_ideen? möglich?

Hallo an die Experten, Wir überlegen einen JCB 3 D4 (klassischer Baggerlader) für den Forsteinsatz umzurüsten. Gibts da Erfahrungswerte? Mir macht v.a. der etwas kurze Baggerarm (nicht teleskopierbar)…

don_michele gefragt am 26. Sept. 2012, 13:32

• 4

Gehört Holz-qualifizierung reformiert?

In diesem Jahr habe ich etwas ausprobiert. Ich habe 25 fm Fichte als Sägeholz geliefert. Jedoch habe ich mir bei der Hälfte die Arbeit angetan diese händisch zu entrinden. Ich wollte wissen wie lange …

Indianerlandwirt gefragt am 26. Sept. 2012, 10:16

• 2

Klartext

Für alle, die -noch- Radio hören können, ein Programmtipp: Heute am Abend um 18.25 Uhr in Ö 1 die Sendung Klartext, ein Beitrag zur Streitkultur, mit dem grossartigen Moderator Klaus Webhofer diskutie…

Peter06 gefragt am 26. Sept. 2012, 08:57

ähnliche Links