Eigengewichte Multi,Mf 5600, Geotrac

20. Jan. 2015, 09:53 Sunnseitn

Warum geben Traktorenhersteller keine Richtigen gewichte an? Steyr Multi lt Hersteller 4800kg Testbericht Landwirt mit Fh und Fzw 5200kg Lindner 84 ep 3380kg,lt Bekannten Besitzer mitFh und Fzw 3850kg Mf 5609 lt Hersteller 4200kg wer hat einen wie schwer ist er wirklich? Gewicht hat zwar auch Vorteile,aber kostet auch Leistung und kann bei Bedarf eingeschwert werden sprich Ballast,Wasserbefüllte Räder etc.Bitte um ERFAHRUNGEN

Antworten: 2

20. Jan. 2015, 11:29 Ziegenbua

Werden schon auch ein bisserl ein Gwicht haben, deine Fh und Fzw. Steht bei den Herstellergewichten auch die Extrasliste dabei oder ist das Basisausstattung (vermutlich).

20. Jan. 2015, 11:56 golfrabbit

.....Die Fahrergewichte soll/darf man natürlich besonders jetzt nach durchfressener Kekslzeit auch nicht unbeachtet lassen! Herstellerangaben beziehen sich meist auf Gewicht in Minimalausstattung(schmale Reifen...) und ohne Flüssigkeiten - ein Zustand den es in der guten landirtschaftlichen Praxis nach Möglichkeit zu vermeiden gilt.

ähnliche Themen

• 7

ÖPUL UBB

Laut meinen neuesten Informationen müssen nun alle alten Blühflächen neu angelegt werden, damit diese als Bioversitätsfläche anerkannt werden. D.h. Pflug raus holen, umbrechen und 4 insektenblütige Mi…

Raps gefragt am 21. Jan. 2015, 07:27

• 0

Kachelofen

Bin auf der Suche nach Inspiration. Möchte mir einen Kachelofen zulegen. Kachelofen wird vom Hafner individuell hergestellt Könnt Ihr Fotos Eurer Öfen mit Ofenbank reinstellen.

dabei gefragt am 20. Jan. 2015, 21:44

• 1

Betriebsanleitung Ersatzteilliste KH 3.68

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Kreiselheuer Deutz Fahr 3.68 Hydro-Super gekauft und suche dazu jetzt eine Betriebsanleitung und Ersatzteilliste. Kann mir von euch jemand weiterhelfen? S…

KinkSchorsche gefragt am 20. Jan. 2015, 21:16

• 1

Eisstockschiessen

Wie siehts bei euch aus habt ihr diesen Winter schon mal auf echtem Eis schiessen können, wir im westlichen OÖ warten vergebns auf einen frostigen Winter damit wir Eisstockschützen auf unsere Rechnung…

Steyr-8070 gefragt am 20. Jan. 2015, 19:43

• 1

kleine schwarze Obstfliegen im Schweinemaststall

Hallo zusammen Habe in meinen Schweinemastkammer zunehmend das Problem mit den kleinen schwarzen Obstfliegen! Sie sitzen zwar nur an den Wänden und wenn man mit der Hand drüber streift fliegen sie weg…

feichth gefragt am 20. Jan. 2015, 18:32

ähnliche Links