- Startseite
- /
- Forum
- /
- EU zahlt Förderungen für Massentierhaltung
EU zahlt Förderungen für Massentierhaltung
20. Jan. 2015, 11:42 203060
EU zahlt im Ausland aber auch in östliche EU Länder Förderungen für Massentierhaltung und Haltungssysteme die in Österreich verboten sind. Dafür werden ÖKO - Punkte und Mutterkuhprämien ersatzlos gestriechen.
Antworten: 2
20. Jan. 2015, 11:44 Ziegenbua
Link?
20. Jan. 2015, 13:03 josefderzweite
ihr mit eurer Massentierhaltung. In dem Moment wo es für einen Landwirt lukrativ wird spricht man von Massentierhaltung. Es ist auch kein Geheimnis dass große Stallungen aus Österreich Richtung Osten geschoben wurden, wo die Auflagen gleich streng bzw teilweise strenger sind jedoch die Leute froh sind wenn die Wirtschaft in ihrem Gebiet auflebt außerdem wird es dort den "Tierschützern" nicht so leicht gemacht in Stallungen einzubrechen und ungeschoren davon zu kommen. Der Privatbesitz zählt in diesen Ländern anscheinend mehr als in einem "Alles-OK-Staat" wie bei uns.
ähnliche Themen
- 2
energieholz stecklinge !
hallo forum! hat wer erfahrung mit pappel stecklinge? kann man die selbst auch von pappeln schneiden? wie geht das od. werden die stecklinge eh nichts! wo kann man diese sonst kaufen od. hat wer welch…
etlinger gefragt am 21. Jan. 2015, 10:17
- 7
ÖPUL UBB
Laut meinen neuesten Informationen müssen nun alle alten Blühflächen neu angelegt werden, damit diese als Bioversitätsfläche anerkannt werden. D.h. Pflug raus holen, umbrechen und 4 insektenblütige Mi…
Raps gefragt am 21. Jan. 2015, 07:27
- 0
Kachelofen
Bin auf der Suche nach Inspiration. Möchte mir einen Kachelofen zulegen. Kachelofen wird vom Hafner individuell hergestellt Könnt Ihr Fotos Eurer Öfen mit Ofenbank reinstellen.
dabei gefragt am 20. Jan. 2015, 21:44
- 1
Betriebsanleitung Ersatzteilliste KH 3.68
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Kreiselheuer Deutz Fahr 3.68 Hydro-Super gekauft und suche dazu jetzt eine Betriebsanleitung und Ersatzteilliste. Kann mir von euch jemand weiterhelfen? S…
KinkSchorsche gefragt am 20. Jan. 2015, 21:16
- 1
Eisstockschiessen
Wie siehts bei euch aus habt ihr diesen Winter schon mal auf echtem Eis schiessen können, wir im westlichen OÖ warten vergebns auf einen frostigen Winter damit wir Eisstockschützen auf unsere Rechnung…
Steyr-8070 gefragt am 20. Jan. 2015, 19:43
ähnliche Links