- Startseite
- /
- Forum
- /
- Eisstockschiessen
Eisstockschiessen
20. Jan. 2015, 19:43 Steyr-8070
Eisstockschiessen
Wie siehts bei euch aus habt ihr diesen Winter schon mal auf echtem Eis schiessen können, wir im westlichen OÖ warten vergebns auf einen frostigen Winter damit wir Eisstockschützen auf unsere Rechnung kommen! Mit einem kräftigem Stockheil!
Antworten: 1
20. Jan. 2015, 22:05 jfs
Eisstockschiessen
Klar, bei uns -Kärnten- geht es recht gut. Ist dzt. in der Nacht so viel Minus das die Bahn untertags nicht abbrennt. Wenn es noch etwas wärmer wird, dann wird es wohl kritisch werden.
ähnliche Themen
- 0
Lernen wir vom Energieversorger
Hallo Sitze gerade vor meiner Stromjahresabrechnung und stelle fest , dieses Modell würde den Bauern ein finanzielles Paradies auf Erden bescheren . Wenn man bedenkt das auf dieser Rechnung ,der Betra…
2009 gefragt am 21. Jan. 2015, 19:40
- 0
Goldesel Stromkunde
Hallo Sitze gerade vor meiner Stromjahresabrechnung und stelle fest , dieses Modell würde den Bauern ein finanzielles Paradies auf Erden bescheren . Wenn man bedenkt das auf dieser Rechnung ,der Betra…
2009 gefragt am 21. Jan. 2015, 19:40
- 10
Bauplatzverkauf -Probleme
Hallo Habe eine Bauplatz verkauft. Käufer zahlt eine Anzahlung und fängt zu baggern an. Haben einen Zettel geschrieben wo draufsteht: Anzahlung f. Bauplatz, Datum und Unterschrift Anzahlung hab ich er…
webi gefragt am 21. Jan. 2015, 18:52
- 0
Hydraulikteile wo kaufen
Möchte eine Waschleitung im Stallgebäude fix mit HD Rohren montieren, wo soll,kann ich Rohre, Halter, Verschraubungen, Drei Wege Hähne, usw. kaufen. Danke markus
markus32 gefragt am 21. Jan. 2015, 18:39
- 0
Reform Muli 600
Ich repariere meine Bremsen von Muli 600.The Radzylindern sind schlecht und neu von Reform ist sehr teuer, hier in Frankreich. Hat jemand die Teilenummer von FAG / TRW. Vielen dank
geoffrey gefragt am 21. Jan. 2015, 17:17
ähnliche Links