- Startseite
- /
- Forum
- /
- Goldesel Stromkunde
Goldesel Stromkunde
21. Jan. 2015, 19:40 2009
Goldesel Stromkunde
Hallo Sitze gerade vor meiner Stromjahresabrechnung und stelle fest , dieses Modell würde den Bauern ein finanzielles Paradies auf Erden bescheren . Wenn man bedenkt das auf dieser Rechnung ,der Betrag von \" Netzdienstleistung\", Mwst. , \" Ökostromförderung \", Elektrizitätsabgabe , Netzverluste usw. den eigentlichen Strompreis (der für mich in Ordnung geht) um ca. 33% übersteigt ........das macht die Rechnung erst zu einer richtigen Rechnung. schöne Grüße 2009
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Kalkstreuer
Hi, hätte eine Frage: Kann mir jemand sagen, ob ich einen Kunstdüngerstreuer auch als Kalkstreuer verwenden kann?? Hab bis jetzt noch nie Kalk gestreut und will mir nicht extra einen eigenen KAlkstreu…
Bioschotti gefragt am 22. Jan. 2015, 19:36
- 6
Offener Brief an den Bauernbund
Bei der Parlamentsitzung am 19 1 2015 über das Freihandelsabkommen kam Präsident Auer gehörig ins schwitzen,den er behauptete das TIPP ist super.Die ÖVP und ihr Anhägsel B-B ist die einzige Partei die…
Baum5 gefragt am 22. Jan. 2015, 19:09
- 0
Offener Brief an den Bauernbund
Bei der Parlamentsitzung am 19 1 2015 über das Freihandelsabkommen kam Präsident Auer gehörig ins schwitzen,den er behauptete das TIPP ist super.Die ÖVP und ihr Anhägsel B-B ist die einzige Partei die…
Baum5 gefragt am 22. Jan. 2015, 19:08
- 0
traktor steyer n182a
Hallo ich habe ein steyer N182A da gehört der kolpen und püchse gewechselt was kann mir das kosten material und arbeitszeit Danke im vorraus VLG
cesar2009 gefragt am 22. Jan. 2015, 18:01
- 0
AGRIS Buchhaltung
Könnte Hilfe beim eintippen brauchen,jemand aus der nähe von tulln der sich ein klein wenig dazu verdienen möchte?!?! Mfg
boerger01 gefragt am 22. Jan. 2015, 15:17
ähnliche Links