energieholz stecklinge !

21. Jan. 2015, 10:17 etlinger

energieholz stecklinge !

hallo forum! hat wer erfahrung mit pappel stecklinge? kann man die selbst auch von pappeln schneiden? wie geht das od. werden die stecklinge eh nichts! wo kann man diese sonst kaufen od. hat wer welche ( 0,5 ha) ? müssen die stecklinge gezogen werden od. kann man auch pflanzen kaufen ( preisfrage! im vorraus dankend für antwort ( ernstgemeint, denn kasparl brauchen wir hir keinen wie bei der weizen disku.) etlinger wann setzt man diese?

Antworten: 2

21. Jan. 2015, 11:11 Macardi

energieholz stecklinge !

Hallo, ich habe mir die stecklinge selber erst bestellt und zwar in Haag. Hier hast du die link zur Landwirtkleinanzeige von ihm. Hat auch eine Homepage bei der alles erklärt ist. Von Pflanzung bis zur Plege. Ist sehr hilfsbereit und wird dir bei der entscheidung helfen.

21. Jan. 2015, 16:44 zehentacker

energieholz stecklinge !

Hallo! Probstdorfer Saatzucht beschäftigt sich mit Energiewald- Kurzumtrieb. In der BBK kann Dich der Forstzuständige beraten. ferdinand

ähnliche Themen

• 1

Traktorkauf

Hallo, grüß euch, möchte mir einen zweiten Traktor kaufen für Grünland (auch Mähladen) und Seilwindenarbeit mit Doppeltrommelwinde Farmi(750kg) von der Forststrasse aus. Würdet ihr euch einen gebrauch…

ragger gefragt am 22. Jan. 2015, 08:53

• 0

Landwirt erschießt Beamten!

Es mußte ja zwangsläufig irgendwann soweit kommen. mfg

Hirschfarm gefragt am 21. Jan. 2015, 23:22

• 0

Warum ist die ÖVP für TTIP?

kkkkkkkkk

Steyr2015 gefragt am 21. Jan. 2015, 21:15

• 1

Pneumatische Sämaschine Vogel&Noot Master Drill

Hallo, Wer hat Erfahrung mit der pneumatischen Sämaschine Master Drill HD 600 ? Oder gibt es ähnliche Zweischeiben-Sämaschinen mit 6 Meter Arbeitsbreite anderer Hersteller? Vorteile der Vogel&Noot Mas…

matl99 gefragt am 21. Jan. 2015, 20:41

• 0

Pneumatische Sämaschine Vogel&Noot Master Drill

Hallo, Wer hat Erfahrung mit der pneumatischen Sämaschine Master Drill HD 600 ? Oder gibt es ähnliche Zweischeiben-Sämaschinen mit 6 Meter Arbeitsbreite anderer Hersteller? Vorteile der Vogel&Noot Mas…

matl99 gefragt am 21. Jan. 2015, 20:40

ähnliche Links