- Startseite
- /
- Forum
- /
- kleine schwarze Obstfliegen im Schweinemaststall
kleine schwarze Obstfliegen im Schweinemaststall
20. Jan. 2015, 18:32 feichth
Hallo zusammen Habe in meinen Schweinemastkammer zunehmend das Problem mit den kleinen schwarzen Obstfliegen! Sie sitzen zwar nur an den Wänden und wenn man mit der Hand drüber streift fliegen sie weg, aber trotzdem störend. gibt es dagegen irgendwelche Hausmitelchen?! Larvonex hilft dagegen nicht wirklich... Besten Dank
Antworten: 1
20. Jan. 2015, 18:50 G007
www.de.wikipedia.org/wiki/Elektrischer_Insektenvernichter www.pearl.at/mtrkw-4233-uv-insektenvernichter.shtml;jsessionid=kaaxfZ3c-TonNa0-WDiSu?vid=968
ähnliche Themen
- 0
Reform Muli 600
Ich repariere meine Bremsen von Muli 600.The Radzylindern sind schlecht und neu von Reform ist sehr teuer, hier in Frankreich. Hat jemand die Teilenummer von FAG / TRW. Vielen dank
geoffrey gefragt am 21. Jan. 2015, 17:17
- 0
Tastrad Marke Eigenbau ??
Eigenbautastrad für Schwader und Kreiselheuer zum nachrüsten !! Hat von euch schon wer so was selbst gebaut ?? Was wird alles benötigt ?? Anleitung Plan Fotos !! Kostenpunkt ??
SteyrSteyr gefragt am 21. Jan. 2015, 14:49
- 1
Gebrauchter Winterdienst-Traktor.Worauf achten?
Guten Tag, Möchte mich langsam aber doch von meinem alten Fiat 880 trennen und einen alten etwas größeren Traktor kaufen (womöglich mit Druckluft) Habe einen Fendt 311Lsa von 89 mit 10500h gefunden de…
Christoph8311 gefragt am 21. Jan. 2015, 13:52
- 2
VGT
Gibt wieder neue Kampagne von VGT! Bei der Tierecke in KronenZeitung! Also mir gefällts auch nicht besonders, da gibts wieder Erklährungsnotstand,... Wie sollen sich da die Bauern wehren? Bilder sagen…
Lammperl gefragt am 21. Jan. 2015, 12:16
- 0
LINDNER BF 35A
Hallo Leute wer besitzt so einen Traktor bzw. wer kennt das Modell näher? bin für jeden Hinweis sehr dankbar Danke & LG
traktorhansl gefragt am 21. Jan. 2015, 12:14
ähnliche Links