- Startseite
- /
- Forum
- /
- egal- 85 -95 PS wenns......
egal- 85 -95 PS wenns......
26. Mai 2005, 07:58 Unknown User
egal- 85 -95 PS wenns......
Hallo Wenn man keinen 95 PS Traktor braucht soll man auch keinen kaufen. Z.b nehmen wir doch mal an, man will einen Same Dorado 86 kaufen. Hat 3000 kg und 87 PS. Wernn dieser Taktor stark genug ist soll man sich auch keinen Same Explorer 95 (96 PS) kaufen. Der hat 3900 kg. Wenn man den nur zum angeben kauft, hat man auch viele nachteile: der Dorado ist viel spriziger als der Explorer auch niedriger. Aber wenn man 95 PS braucht soll man den Explorer nehmen. Fassen wir zusammen: Der Dorado hat 3000 kg und 86 PS (Kann über 90 aufgeschraubt werden) der Explorer 3900 (95 PS)kg (kann aufgeschraubt werden) Gut zu ltzt bringen wir er auf den Punkt. Der Explorer geht nicht besser wie der Dorado weil er um 1 tonne schwerer ist. Und nur 10 PS mehr hat- 10 PS ziehen 1 tonne das gleicht sich wieder aus. Was ich damit sagen will, ist das wenn ein 86 PS Traktor stark genug ist, das es nicht gescheit wäre einen Größeren zu kaufen. Das war ein beispeil Dorado 86 Explorer 95. Man soll in solchem fall nur den Explorer nehmen wenn er gebraucht wird. Sonst den Dorado. Ist auch bei den anderen Traktoren gleich. Findet ihr das auch so?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Nur ein paar blöde Fragen ......
Ich kann Euch folgenden Artikel aus "Die Presse" nicht vorenthalten: ------------------------------------------------------------------------------------------------ 24.05.2005 - Business / Kommentare…
Kathi gefragt am 26. Mai 2005, 22:04
- 0
Rad-Felgengewicht
Ich suche ein Rad-Felgengewicht aus Plastik, welches ich bei Bedarf rasch mit Wasser befüllen und ebenso schnell wieder entleeren kann. Ich möchte es am linken Hinterrad als Gegengewicht zum Heckmähwe…
rirei gefragt am 26. Mai 2005, 17:31
- 1
Freundlicher Rindermarkt
Hallo! Wollte mal nachfragen was ihr vom freundlichen Rindermarkt (Zitat von Marktexperten der Interessensvertretung) halten tuts. Bezüglich Stiermast kann ich bei den derzeitigen Einstellerpreisen nu…
loiss gefragt am 26. Mai 2005, 14:26
- 0
stierkälber
habe mutterkuhbetrieb und eine frage:habe 3 mutterkuhe mit 6 monate alten stierkälbern auf der weide kann ich die kälber verkaufen oder kriegen die kühe probleme?
katy gefragt am 25. Mai 2005, 20:10
- 0
Bayerische Milchbauern bündeln 2,7 Mrd. l Milch
Folgenden Eintrag habe ich gerade auf der Hompepage www.topagrar.at gefunden: Bayern: Super-MEG geplant Um ihre Verhandlungsposition gegenüber den Molkereien zu verbessern, wollen sich die bayerischen…
gruenlandfan gefragt am 25. Mai 2005, 15:12
ähnliche Links