stierkälber

25. Mai 2005, 20:10 katy

stierkälber

habe mutterkuhbetrieb und eine frage:habe 3 mutterkuhe mit 6 monate alten stierkälbern auf der weide kann ich die kälber verkaufen oder kriegen die kühe probleme?

Antworten: 1

29. Mai 2005, 17:44 Josef10_9

stierkälber

> Hatte vor einem Jahr das selbe Problem. Im Forum unter "Inhalte suchen" gib "Trockenstellen" ein und du kannst die Antworten finden. Ich hatte mit dem Trockenstellen keine Schwierigkeiten und meine Kühe haben heuer problemlos gekalbt. Gruß Sepp

ähnliche Themen

• 0

Rad-Felgengewicht

Ich suche ein Rad-Felgengewicht aus Plastik, welches ich bei Bedarf rasch mit Wasser befüllen und ebenso schnell wieder entleeren kann. Ich möchte es am linken Hinterrad als Gegengewicht zum Heckmähwe…

rirei gefragt am 26. Mai 2005, 17:31

• 1

Freundlicher Rindermarkt

Hallo! Wollte mal nachfragen was ihr vom freundlichen Rindermarkt (Zitat von Marktexperten der Interessensvertretung) halten tuts. Bezüglich Stiermast kann ich bei den derzeitigen Einstellerpreisen nu…

loiss gefragt am 26. Mai 2005, 14:26

• 0

Bayerische Milchbauern bündeln 2,7 Mrd. l Milch

Folgenden Eintrag habe ich gerade auf der Hompepage www.topagrar.at gefunden: Bayern: Super-MEG geplant Um ihre Verhandlungsposition gegenüber den Molkereien zu verbessern, wollen sich die bayerischen…

gruenlandfan gefragt am 25. Mai 2005, 15:12

• 0

Biogas

Im aktuellen oder letzten fortschrittlichen Landwirt war ein Kommentar bzw. Leserbrief bezüglich Biogas-Kleinanlage aus Vorarlberg. Kann jemand mehr davon berichten bzw. kennt jemand diese Anlage. Läß…

lacusfelix gefragt am 25. Mai 2005, 12:33

ähnliche Links