- Startseite
- /
- Forum
- /
- Claas
Claas
18. Feb. 2012, 13:33 mario201
Claas
Hallo Hat jemand Erfahrung mit einem Claas Celtis 446 RX. Bitte schreibt mir eure Meinungen und Erfahrung. Vielen dank Lg Mario
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
multifunktionshebel...
also habe seit kurzen einen reform h6! habe leider keine betriebsanleitung dazubekommen, und weis nicht wie man die hydraulik bedient... am multifunktionshebel tut sich nichts wenn man die knöpfe drüc…
Pichler123 gefragt am 19. Feb. 2012, 13:15
- 0
Erfahrung mit Mus Max WT 8 XL
Hallo Hat jemand erfahrung mir der Hackmaschine Mus Max WT 8 XL. Bin an der überlegung mir eine solche Hackmaschine anzuschaffen. Ich will die Hackmaschine mit einen John Deere 6210R antreiben. Danke …
chris_kon gefragt am 19. Feb. 2012, 11:31
- 0
brennholzpreis
weis wer einen preis für fichtenbrennholz ca 4 jahre hallegelagert länge von 25-40 cm , geeignet für holzvergasserkessel od grösser holzofen sind gespalten jedoch nicht besonders klein danke
hermannn2 gefragt am 19. Feb. 2012, 11:22
- 2
Wie gings den Schweinemästern mit Außenklimastall in den vergangenen Wochen?
Habe vor nächstes Jahr einen Außenklimastall für die Schweinemast zu errichten. Da stellt sich mir die Frage, wie es euch in den vergangenen Wochen bei den Temperaturen ergangen ist?! Ich weiß, dass e…
bauermartin gefragt am 19. Feb. 2012, 11:05
- 1
Melkanlage
Hallo ich habe einen neuen Fischg 2x5 gebaut und möchte eine neue Melkanlage einbauen mein Frage kann ich meinen alten Waschautomat Circomat 9kw von Westfalia nehmen da er noch in einen guten Zustand …
Igel gefragt am 19. Feb. 2012, 09:19
ähnliche Links