- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrung mit Mus Max WT 8 XL
Erfahrung mit Mus Max WT 8 XL
19. Feb. 2012, 11:31 chris_kon
Erfahrung mit Mus Max WT 8 XL
Hallo Hat jemand erfahrung mir der Hackmaschine Mus Max WT 8 XL. Bin an der überlegung mir eine solche Hackmaschine anzuschaffen. Ich will die Hackmaschine mit einen John Deere 6210R antreiben. Danke im voraus.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 9
Berglandwirtschaft
Griaß eich! Ich bin Schüler einer Landwirtschaftsschule und da ich nach Abschluss unbedingt eine Berglandwirtschaft bewirtschaften möchte, habe ich letzten Sommer 4 Wochen auf einem Bergbauernhof gear…
Julian95 gefragt am 20. Feb. 2012, 11:15
- 1
TT Anbaubagger Erfahrungen
Grüss Euch! Hat jemand bereits Erfahrungen mit den TT Anbaubaggern (BT 6/7/8) die um sehr wenig Geld (um EUR 2-3 T je Modell) angeboten werden. Dass die Qualität wahrscheinlich mit einem Premium-Produ…
Suedsteierer gefragt am 20. Feb. 2012, 10:59
- 5
Esche + Eiche
4 Stk Esche und 4 Stück Eiche, 9.33 FM Ergibt 671.- Euro..... Sicher, die Qualität ist nicht die beste, von so alleinstehenden Stämmen, aber hätte mir etwas mehr erwartet... Unser LGH drückt ganz schö…
Trulli gefragt am 20. Feb. 2012, 10:52
- 1
Grundstückssteuer: Alles klar?
Nur noch einmal zur Sicherheit: Haben alle verstanden, dass es bei der Immobilienzuwachssteuer im neuen "Stabilitätsgesetz" nicht allein um die Umwidmungsgewinne geht, sondern jeder Grundverkauf oder …
walterst gefragt am 20. Feb. 2012, 10:51
- 0
Erfahrungen mit NOPO_Ackerschleppe???
Wer hat Erfahrungen mit NOPO-Ackerschleppe (tschech. Produkt)in Frontanbau?
baldur gefragt am 20. Feb. 2012, 10:42
ähnliche Links