Erfahrung mit Mus Max WT 8 XL

19. Feb. 2012, 11:31 chris_kon

Erfahrung mit Mus Max WT 8 XL

Hallo Hat jemand erfahrung mir der Hackmaschine Mus Max WT 8 XL. Bin an der überlegung mir eine solche Hackmaschine anzuschaffen. Ich will die Hackmaschine mit einen John Deere 6210R antreiben. Danke im voraus.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 9

Berglandwirtschaft

Griaß eich! Ich bin Schüler einer Landwirtschaftsschule und da ich nach Abschluss unbedingt eine Berglandwirtschaft bewirtschaften möchte, habe ich letzten Sommer 4 Wochen auf einem Bergbauernhof gear…

Julian95 gefragt am 20. Feb. 2012, 11:15

• 1

TT Anbaubagger Erfahrungen

Grüss Euch! Hat jemand bereits Erfahrungen mit den TT Anbaubaggern (BT 6/7/8) die um sehr wenig Geld (um EUR 2-3 T je Modell) angeboten werden. Dass die Qualität wahrscheinlich mit einem Premium-Produ…

Suedsteierer gefragt am 20. Feb. 2012, 10:59

• 5

Esche + Eiche

4 Stk Esche und 4 Stück Eiche, 9.33 FM Ergibt 671.- Euro..... Sicher, die Qualität ist nicht die beste, von so alleinstehenden Stämmen, aber hätte mir etwas mehr erwartet... Unser LGH drückt ganz schö…

Trulli gefragt am 20. Feb. 2012, 10:52

• 1

Grundstückssteuer: Alles klar?

Nur noch einmal zur Sicherheit: Haben alle verstanden, dass es bei der Immobilienzuwachssteuer im neuen "Stabilitätsgesetz" nicht allein um die Umwidmungsgewinne geht, sondern jeder Grundverkauf oder …

walterst gefragt am 20. Feb. 2012, 10:51

• 0

Erfahrungen mit NOPO_Ackerschleppe???

Wer hat Erfahrungen mit NOPO-Ackerschleppe (tschech. Produkt)in Frontanbau?

baldur gefragt am 20. Feb. 2012, 10:42

ähnliche Links