- Startseite
- /
- Forum
- /
- multifunktionshebel...
multifunktionshebel...
19. Feb. 2012, 13:15 Pichler123
multifunktionshebel...
also habe seit kurzen einen reform h6! habe leider keine betriebsanleitung dazubekommen, und weis nicht wie man die hydraulik bedient... am multifunktionshebel tut sich nichts wenn man die knöpfe drückt, und sollte der hebel beim fahren nicht von selber halten? weil meiner geht immer langsam zurück... kann man das ändern?
Antworten: 2
19. Feb. 2012, 14:37 MG123
multifunktionshebel...
frag einfach bei reform nach ob sie dir eine betriebsanleitung zusenden können. mfg
19. Feb. 2012, 18:36 Bergbauer30
multifunktionshebel...
Hallo! gib mir deine E-Mail Adresse dann kann ich dir einen Auszug der Betriebsanleitung schicken! Lg. Bergbauer 30
ähnliche Themen
- 3
Kühler - Umschaltvenitlator zur Kühlerreinigung
Wer hat Erfahrung mit einm "Cleanfix" Umschaltventilator als Traktorkühlflügel? Ich muss nämlich auf meinem JD 5820 den Lüfterflügel tauschen und überleg mir, gleich so ein Gerät einzubauen um zukünft…
DJ111 gefragt am 20. Feb. 2012, 13:06
- 9
Berglandwirtschaft
Griaß eich! Ich bin Schüler einer Landwirtschaftsschule und da ich nach Abschluss unbedingt eine Berglandwirtschaft bewirtschaften möchte, habe ich letzten Sommer 4 Wochen auf einem Bergbauernhof gear…
Julian95 gefragt am 20. Feb. 2012, 11:15
- 1
TT Anbaubagger Erfahrungen
Grüss Euch! Hat jemand bereits Erfahrungen mit den TT Anbaubaggern (BT 6/7/8) die um sehr wenig Geld (um EUR 2-3 T je Modell) angeboten werden. Dass die Qualität wahrscheinlich mit einem Premium-Produ…
Suedsteierer gefragt am 20. Feb. 2012, 10:59
- 5
Esche + Eiche
4 Stk Esche und 4 Stück Eiche, 9.33 FM Ergibt 671.- Euro..... Sicher, die Qualität ist nicht die beste, von so alleinstehenden Stämmen, aber hätte mir etwas mehr erwartet... Unser LGH drückt ganz schö…
Trulli gefragt am 20. Feb. 2012, 10:52
- 1
Grundstückssteuer: Alles klar?
Nur noch einmal zur Sicherheit: Haben alle verstanden, dass es bei der Immobilienzuwachssteuer im neuen "Stabilitätsgesetz" nicht allein um die Umwidmungsgewinne geht, sondern jeder Grundverkauf oder …
walterst gefragt am 20. Feb. 2012, 10:51
ähnliche Links