Melkanlage

19. Feb. 2012, 09:19 Igel

Melkanlage

Hallo ich habe einen neuen Fischg 2x5 gebaut und möchte eine neue Melkanlage einbauen mein Frage kann ich meinen alten Waschautomat Circomat 9kw von Westfalia nehmen da er noch in einen guten Zustand ist und man dafür sehr wenig bekommt? 50er Milch Leitungen

Antworten: 1

20. Feb. 2012, 07:34 cowkeeper

Melkanlage

...du hast einen Melkstand gebaut, weißt aber noch nicht was reinkommt?????? Leute gibts!

ähnliche Themen

• 1

BBCH-Skala: Entwicklungsstadien mono- und dikotyler Pflanzen

Hallo! für euch vielleicht auch ganz interessant in den landwirtschaftlichen Zeitschriften wird bei der Berichterstattung über Pflanzenschutz oder Pflanzenbau eigentlich immer der Entwicklungsstand na…

apfel11 gefragt am 20. Feb. 2012, 09:18

• 0

Neufeststellung Einheitswert

Derzeit wird viel über die aktuellen Maßnahmen im Sparpaket diskutiert. In Hintergrund laufen jedoch bereits die Verhandlungen über die Neufeststellung des Einheitswertes. Soll ja schon 2014 soweit se…

weizenfeld gefragt am 20. Feb. 2012, 08:48

• 2

Lohndrusch

hallo bin ein paar jährchen gefahren, aber die lohnunternehmer sind des öfteren von überheblichkeit besessen (mehr drescher, billiger fahren, mehr hektar, neues maschinderl mit allen schnickschnack, p…

Dragster gefragt am 19. Feb. 2012, 22:35

• 3

Blockaden vor den Arbeiterkammern, wie wärs?

Auf Zuruf von der Arbeiterkammer reagieren promt die SPÖ Politiker und kritisieren was das Zeug hält und fordern und fordern..... und setzten sich durch. Die Berichte von billigeren Lebensmitteln in D…

Dragster gefragt am 19. Feb. 2012, 22:15

• 1

Lindner 1700 umbereifen!!

Hallo habe einen Lindner 1700A und würde diesen gerne breiter Bereifen da etwas schmale schnittchen montiert sind und der Traktor damit im Grünland relativ viel narbenschäden verursacht! Passen die Fe…

same70 gefragt am 19. Feb. 2012, 21:55

ähnliche Links