Blockaden vor den Arbeiterkammern, wie wärs?

19. Feb. 2012, 22:15 Dragster

Blockaden vor den Arbeiterkammern, wie wärs?

Auf Zuruf von der Arbeiterkammer reagieren promt die SPÖ Politiker und kritisieren was das Zeug hält und fordern und fordern..... und setzten sich durch. Die Berichte von billigeren Lebensmitteln in Deutschland (Tarifsenkung in Österreich), des weiteren Straßenverkehrsordnungsprivilegien abschaffen, Förderungen kritisieren, Grundsteuer, Sozialdebatten anheizen..... Der Bauernstand steht wehrlos da und muss sich anspucken lassen. WAS KOMMT DA NOCH?

Antworten: 3

19. Feb. 2012, 22:23 walterst

Blockaden vor den Arbeiterkammern, wie wärs?

wozu soll das gut sein? zuerst werden wir wohl eigene Vertreter aktivieren müssen und vor allem glaube ich nicht, das jeder Furz aus der Arbeiterkammer automatisch ein Verhandlungsgegenstand in der Regierung ist, wie das immer dargestellt wird. Muss halt die eigene Kammer fallweise mal zurückfurzen, wenn sie schon keine Argumente hat.

20. Feb. 2012, 07:06 HAFIBAUER

Blockaden vor den Arbeiterkammern, wie wärs?

Ich frag mi nur was das bringen soll,solang unsere Vertetung schreibt es ist Schmerzhaft fürdie Bauern aber Verkraftbar.da Wundert mich nichts mehr.Auserdem müssen die Pfeiffen was die Schwarzen sagen.Es wird doch von denen keiner so Blöod sein und wegen uns Bauern sich selber den Ast abzusägen.Schau die sitzen doch alle unter einen Dach und ein jeder will doch vom Grossen Kuchen etwas abbekommen.Ich frag mich nur für was wir so einen grossen Verwaltungsapperat brauchen wenn Jährlich soviele Bauern zusperren.Die müssten doch auch mal Anfangen ,die stellen nicht mehr nachzubesetzen aber das geht leider nicht weil die müssen ja die Kinder irgentwo unterbringen.

20. Feb. 2012, 07:10 HAFIBAUER

Blockaden vor den Arbeiterkammern, wie wärs?

Ich frag mi nur was das bringen soll,solang unsere Vertetung schreibt es ist Schmerzhaft fürdie Bauern aber Verkraftbar.da Wundert mich nichts mehr.Auserdem müssen die Pfeiffen was die Schwarzen sagen.Es wird doch von denen keiner so Blöod sein und wegen uns Bauern sich selber den Ast abzusägen.Schau die sitzen doch alle unter einen Dach und ein jeder will doch vom Grossen Kuchen etwas abbekommen.Ich frag mich nur für was wir so einen grossen Verwaltungsapperat brauchen wenn Jährlich soviele Bauern zusperren.

ähnliche Themen

  • 1

    Komfortbedienung für Frontkraftheber bei Fendt 712 Vario

    Hallo, kann ich bei meinem Vario712 mit Frontkraftheber und Frontzapfwelle die Komfortbedienung nachrüsten? Der Traktor ist mit Frontkraftheber und die bedienung ist auch schon vorhanden ( ich meine d…

    Vario712 gefragt am 20. Feb. 2012, 21:14

  • 4

    Güllefass kauf !!!

    Hallo Leute! Wir haben in diesem frühjahr vor ein neues Güllefass (ca. 6000l) zu kaufen. Könnt ihr mir ein paar empfehlungen und eventuelle Praxiserfahrungen mit verschiedenen Fässern und Befüllmöglic…

    Deutzfan gefragt am 20. Feb. 2012, 19:48

  • 3

    An die Vielschreiber im Forum

    s Julian, super einstellung gratuliere dir. wenn man etwas will kann man es auch . ich hab auch ohne hof angefangen und habe heute einen kleinen bergbauern hof mit eigener milchverarbeitung und kann d…

    heumax gefragt am 20. Feb. 2012, 19:40

  • 0

    Böschungsmäher

    Hallo Wer hat erfahrungen mit Böschungsmäher!? Welcher ist der Beste und warum? mfg

    Peda1 gefragt am 20. Feb. 2012, 19:04

  • 1

    Sparpaket

    Hallo, würde mich gerne Interessieren, was beim sogenannten Sparpaket mit den Stiftungen(=ausgelagertes Geld ) passiert?Meiner Meinung nach gehört es veröffentlicht, oder fürchten sich diese vor mögli…

    foschei gefragt am 20. Feb. 2012, 18:19

ähnliche Links