- Startseite
- /
- Forum
- /
- Seko Futtermischwagen S 100
Seko Futtermischwagen S 100
18. Feb. 2012, 10:26 m2010
Seko Futtermischwagen S 100
Hallo, kann mir jemand sagen welches Eigengewicht hat der Futtermischwagen Seko S100 und ich möchte diesen Futtermischwagen elektrisch Antreiben mit Getriebe oder Riementrieb? Hat jemand erfahrung damit? oder ein Riementrieb oder Getriebe? oder sonst eine Lösung?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Melkanlage
Hallo ich habe einen neuen Fischg 2x5 gebaut und möchte eine neue Melkanlage einbauen mein Frage kann ich meinen alten Waschautomat Circomat 9kw von Westfalia nehmen da er noch in einen guten Zustand …
Igel gefragt am 19. Feb. 2012, 09:19
- 3
Homöopathie bei Rinder
,habe momentan riesige propleme mit euterenzündungen,habe bis vor einem 3/4jahr keine propleme gehabt. wir machen das volle hygieneprogramm (zitzentauchen,melkzeug zwischendesinfizieren,usw ) mittlerw…
mountainbiker gefragt am 19. Feb. 2012, 08:48
- 4
Entsorgung Pferdemist
Hallo Bisher haben wir unseren Pferdemist beim Bauern entsorgt , das hat uns nie etwas gekostet , wir waren froh das Zeugs los zu werden . Ein Bekannter erzälte uns daß Biogasbetreiber diesen Mist sog…
Klauso gefragt am 19. Feb. 2012, 04:34
- 0
Lagerzelte
Hallo, Wer hat Erfahrung mit verschiedenen Lagerzelten?? Wie siehts mit Haltbarkeit der Planen oder des Grundgerüst´s aus? MFG A STEIRA
Steira gefragt am 18. Feb. 2012, 23:07
- 1
Lactivate
Hallo hat von euch jemand Erfahrung mit dem neuen umweltfreundlichen Melkanlagenreiniger "Lactivate" bzw. kennt jemand Referenzbetriebe in OÖ. Sollte angeblich echt toll sein und vor allem der Gülle w…
hias1969 gefragt am 18. Feb. 2012, 22:56
ähnliche Links