- Startseite
- /
- Forum
- /
- Case 844
Case 844
06. Jan. 2017, 19:50 Markus Falter
Case 844
Hallo, ich habe einen Case 844 B.j 77 mit 6200 Std. mit Fronthydraulik und Zapfwelle in Aussicht. Ich wollte fragen wer so einen hat und wie zufrieden Ihr mit dem seid. Besten Dank für die Auskunft
Antworten: 1
07. Jan. 2017, 10:30 mario844
Case 844
Hallo also ich hatte einen und mit 11.000 Stunden hab ich mich wirtschaftsbedingt getrennt. Ich hatte nie probleme damit er hatt einen zuverlässigen durchzugsstarcken motor der mit guter wartung nicht klein zubekommen ist. auch die Hubkraft ist sehr gut einziges ist das er nicht der sparsamste ist.. mehr infos findest du sicher im CaseIh-forum.de Lg Mario
ähnliche Themen
- 1
Frage an Waldbesitzer, Forstwirte o. a. Fachkundige
Guten Tag, ich habe kurz eine Frage an Waldbesitzer oder Forstfachleute. Ich war vor kurzem in einem Naturschutzgebiet mit sehr alten Bäumen wo durch einen Sturm einige Äste abgeknickt waren. Dabei si…
felicitas.v gefragt am 07. Jan. 2017, 17:32
- 1
Heido Kratzbürste VPG 3
Den Hersteller dieser Kratzbürsten gibt es leider nicht mehr.Weiß jemand von euch, wo es gebrauchte Ersatzteile für diese Heido Viehbürste gibt, denn der neue Hersteller hat für diese alten Modelle ke…
karlrainer gefragt am 07. Jan. 2017, 15:36
- 0
Die Kälte.
Als neugieriger Mensch interessieren mich die aktuellen aussen Temperaturen bei euch in den nächsten Tagen. Vielleicht noch die Höhe eurer Lage.
biorogkerl gefragt am 07. Jan. 2017, 14:25
- 6
Milchpreis
Nun hat sich der Milchpreis auf niedrigem Niveau eingependelt und alle sind zufrieden. Die Molkereien und der Handel weil man jetzt gute Gewinne macht und viele Bauern, weil sie wissen das die Nachbar…
eva gefragt am 07. Jan. 2017, 10:35
- 4
Winterdiesel
Hallo liebe Kollegen der Landwirtschaft. Ich wollte heute früh bei -11 Grad in den Wald gehen, doch so weit bin ich gar nicht gekommen. Meine beiden Traktoren sind nicht angesprungen oder, aber nach k…
case_maxxum001 gefragt am 07. Jan. 2017, 10:31
ähnliche Links