- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frage an Waldbesitzer, Forstwirte o. a. Fachkundige
Frage an Waldbesitzer, Forstwirte o. a. Fachkundige
07. Jan. 2017, 17:32 felicitas.v(qyj1)
Guten Tag, ich habe kurz eine Frage an Waldbesitzer oder Forstfachleute. Ich war vor kurzem in einem Naturschutzgebiet mit sehr alten Bäumen wo durch einen Sturm einige Äste abgeknickt waren. Dabei sind mir die Markierungen auf den Bäumen aufgefallen. Frage an die Fachkundigen, wofür sind diese Kennzeichnungen? Danke voraus,
Antworten: 1
07. Jan. 2017, 18:21 inim
Hallo ! Wird wahrscheinlich Energieholz heisen.
ähnliche Themen
- 1
Traktor aus Slowenien Importieren
Hallo! Ich hätte einen Kubota Kommunaltraktor in aussicht. Standort ca 30km nach Spielfelder Grenze. Hat jemand von euch schon etwas aus Slowenien importiert? Was ist zu beachten? Zoll? Möchte den Tra…
Rittes gefragt am 08. Jan. 2017, 17:19
- 0
Diesel eingeforen
Besteht irgendwie den geforen diesel aufzutauen
Sani1 gefragt am 08. Jan. 2017, 16:35
- 2
Hackschnitzel Lagerung
Wie lange kann man das Hackgut lagern wenn man es trocken gehackt hat und der Lagerraum nicht feucht ist. Hat es verluste wenn man es lange lagert? Soll man sie nicht so hoch schütten oder ist das ega…
GiglGogl gefragt am 08. Jan. 2017, 13:53
- 0
Verteilerblock
Hallo, ich bin neu hier. Habe einen Steyr 9086 BJ.1996 mit 4000 Stunden gekauft. Leider funktioniert die Lastschaltung zeitweise nicht. Welches der Ventile ist für die Lastschaltung zuständig? Wofür s…
harald.f gefragt am 08. Jan. 2017, 11:15
- 3
Prognose 2017
Wie ist die Stimmung bei euch? Was erwartet uns in diesem Jahr Weizenpreis 100 oder 260 Euro? Geht es den Michbauern besser weil sie 40ct bekommen? Oder haben wir den 3. Weltkrieg weil Trump ab und zu…
Lammperl gefragt am 08. Jan. 2017, 08:25
ähnliche Links