Verteilerblock

08. Jan. 2017, 11:15 harald.f(ktu8)

Verteilerblock

Hallo, ich bin neu hier. Habe einen Steyr 9086 BJ.1996 mit 4000 Stunden gekauft. Leider funktioniert die Lastschaltung zeitweise nicht. Welches der Ventile ist für die Lastschaltung zuständig? Wofür sind die anderen? Wie kann ich auf Dirma klicken? Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielenn Dank bereits JETZT!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Mischrationuntersuchung

Ich habe meine Mischration (in Deutschland von einem Mitbewerber meines Futtermittellieferanten) untersuchen lassen das war für mich hochinteressant wurde aber von meinem Futtermittellieferanten als u…

lie gefragt am 09. Jan. 2017, 09:15

• 0

Grundfutteruntersuchung wo machen lassen

Wo lasst ihr Grundfutterproben untersuchen? Wie lang dauert es, bis ein Ergebnis kommt und was kostet eine einfache Nährstoffuntersuchung? Gottfried

179781 gefragt am 09. Jan. 2017, 08:36

• 0

Wieseneggenkauf

Möchte eine neue kaufen. Eure Erfahrungen mit Düvelsdorf ? 4m oder 5m (hydraulische Klappung)

Stefan gefragt am 08. Jan. 2017, 20:24

• 1

Jagri Rundballenschneider

Hi, Wer hat Erfahrungen mit diesen Modell, wie gut funktionieren diese Modelle am 3-Punkt? Würde mir gerne eine Arbeitserleichterung anschaffen da das Ballenzerteilen doch sehr anstregend ist....Wicht…

GigiR gefragt am 08. Jan. 2017, 17:48

• 1

Traktor aus Slowenien Importieren

Hallo! Ich hätte einen Kubota Kommunaltraktor in aussicht. Standort ca 30km nach Spielfelder Grenze. Hat jemand von euch schon etwas aus Slowenien importiert? Was ist zu beachten? Zoll? Möchte den Tra…

Rittes gefragt am 08. Jan. 2017, 17:19

ähnliche Links