Steyr 8090 Getriebeölstand

07. Jan. 2017, 21:00 steyr113

Hallo, ich besitze einen Steyr 8090 SK II mit Lastschaltung. Wenn ich mir den Getriebeölstand in Schauglas/Fenster ansehe bin ich mir net sicher ob das passt. Kann mir bitte jemand sagen wie viel Öl drin sein soll und schau ich da wenn der Motor läuft oder nicht? Kontrolliere ich das Öl der Lenkung auch wenn der Traktor läuft? Vielen Dank im Voraus, MfG Niko

Antworten: 1

07. Jan. 2017, 22:44 Ferdi

Beim Getriebeöl gibt es an der linken unteren Seite eine Ausbuchtung wo das Getriebeöl eingefüllt wird u. an dem Schrauben ist ein Maßstab angebracht. Also wenn man gerade steht Schrauben hinter dem Aufstieg aufschrauben u. am Maßstab schauen ob es paßt. Wenn mit Wegzapfwelle / Stationärszapfwelle gefahren wird, dann den Ölstand auffüllen bis es oben rauskommt, es werden ansonsten so manche Wellen innen nicht geschmiert. Kann man aber beim kompetenten Steyr Center nachfragen. Z.B. www.binder001.com

ähnliche Themen

• 0

Wieseneggenkauf

Möchte eine neue kaufen. Eure Erfahrungen mit Düvelsdorf ? 4m oder 5m (hydraulische Klappung)

Stefan gefragt am 08. Jan. 2017, 20:24

• 1

Jagri Rundballenschneider

Hi, Wer hat Erfahrungen mit diesen Modell, wie gut funktionieren diese Modelle am 3-Punkt? Würde mir gerne eine Arbeitserleichterung anschaffen da das Ballenzerteilen doch sehr anstregend ist....Wicht…

GigiR gefragt am 08. Jan. 2017, 17:48

• 1

Traktor aus Slowenien Importieren

Hallo! Ich hätte einen Kubota Kommunaltraktor in aussicht. Standort ca 30km nach Spielfelder Grenze. Hat jemand von euch schon etwas aus Slowenien importiert? Was ist zu beachten? Zoll? Möchte den Tra…

Rittes gefragt am 08. Jan. 2017, 17:19

• 0

Diesel eingeforen

Besteht irgendwie den geforen diesel aufzutauen

Sani1 gefragt am 08. Jan. 2017, 16:35

• 2

Hackschnitzel Lagerung

Wie lange kann man das Hackgut lagern wenn man es trocken gehackt hat und der Lagerraum nicht feucht ist. Hat es verluste wenn man es lange lagert? Soll man sie nicht so hoch schütten oder ist das ega…

GiglGogl gefragt am 08. Jan. 2017, 13:53

ähnliche Links