•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Bitte um Eure Erfahrungen mit den Krpan Seilwinden

Bitte um Eure Erfahrungen mit den Krpan Seilwinden

08. Apr. 2011, 18:55 Guenther1

Hallo. Was habt Ihr für Erfahrungen mit den Krpan Winden aus SLO. Mir würde die 9t Eh mit Klappschild gefallen. Vielen Dank für eure Antworten.

Antworten: 3

08. Apr. 2011, 22:03 berni90

Hallo! Wir haben auch seit einem halben jahr eine und sie ist echt super. Für diesen preis eine 1a Winde. Damit wird fast jeden Tag 8h gearbeitet und noch nichts hin geworden. Kanns dir echt nur empfehlen.

09. Apr. 2011, 09:55 Muli1

Hallo Guenther1 Ist sicher eine gute Winde,hab selber eine 8 Eh. Brauchst halt nur an stark und schwer genugten Traktor dazu. Muli1

09. Apr. 2011, 23:14 franz970

hallo! habe auch eine 5t eh kobiniert mit holzleitner funk ameise und steyr 970 und binn wirklich sehr zufrieden. mfg franz

ähnliche Themen

• 0

Steyr 8100 Kupplungslager schmieren

Hallo Leute, hab einen alten 8100 bei dem die Kupplung recht schwer geht. Seilzug ist i.O. Irgenwo soll die Kupplung auch zu schmieren sein, ich find aber nix. Bin ich blind oder ist da nichts?

dietmar1975 gefragt am 09. Apr. 2011, 15:54

• 2

Machtkampf bei Bio-Bauern

Machtkampf in der größten Öko-Bauernorganisation, Bio Austria (14.000 Mitglieder). Niederösterreichs Landesobmann Karl Erlach hat für die Bundestagung am 28. April in Salzburg seine Kandidatur als Bun…

sturmi gefragt am 09. Apr. 2011, 15:36

• 2

Maschinengemeinschaft Problem

Hallo, Es geht um die Gemeinschaft bei einem Miststreuer. Gemeinschaft besteht schon seit ca. 25 Jahren, es gehören 4 Personen dazu. 2 Personen haben zu Beginn jeweils 40% gezahlt, die restlichen 2 je…

Hofknecht gefragt am 09. Apr. 2011, 14:11

• 0

Wer wollte...

...die den nicht haben?? LKW mit zwei nagelneuen Traktoren über Böschung gestürzt! vor wenigen Tagen zufällig gefunden. eranz

eranz gefragt am 09. Apr. 2011, 13:27

• 1

anbau von schwarzhafer

ein paar pferdehalter haben interesse bekundet und mich gebeten schwarzhafer für sie anzubauen da ich noch ein paar ha frei habe möchte ich das machen hat jemand eine idee wo man so schnell noch saatg…

208 gefragt am 09. Apr. 2011, 12:46

ähnliche Links