Steyr 8100 Kupplungslager schmieren

09. Apr. 2011, 15:54 dietmar1975

Hallo Leute, hab einen alten 8100 bei dem die Kupplung recht schwer geht. Seilzug ist i.O. Irgenwo soll die Kupplung auch zu schmieren sein, ich find aber nix. Bin ich blind oder ist da nichts?

Antworten: 1

21. Apr. 2011, 16:10 Habets

Hallo, Habe einen 8130er mit dem gleichen Problem, gibts schon eine Lösung dazu? sg

ähnliche Themen

• 1

Karikaturen und Bilderwitze..

Hallo, Nutzen wir die neuen Möglichkeiten und bringen wir etwas Abwechslung herein. (Ein wenig Ablenkung nach einigen Schreibereien und AMA Meldung usw.) Wer hat gute Karikaturen und Bilderwitze auf L…

eranz gefragt am 10. Apr. 2011, 15:05

• 0

Soja Anbau

Hallo Hätte eine Frage an euch bin am nördlichen Rand vom Welser Bezirk ist Soja Anbau noch zu früh oder würdet ihr jetzt anbauen.Danke für eure Auskünfte. mit freunlichen Grüßen

smaria gefragt am 10. Apr. 2011, 14:43

• 0

Öpul 2007 Anhang E

Hallo, eine Frage: Muss bei der Düngeraufzeichnung lt. Anhang E die Haussenkgrube auch angeführt werden oder sind diese Werte zu vernachlässigen? Es ist nur Waschwasser und WC Spülung enthalten, keine…

manas gefragt am 10. Apr. 2011, 12:55

• 1

Forstpflanzen im Herbst setzen?

Nun, nicht dass ich schon dazu gekommen wäre, aber bei der Trockenheit hätte ich ein schlechtes Gefühl die Forstpflanzen zu setzten. Bis der Waldboden wieder richtig zügig wird brauchts jetzt schon or…

Unsere gefragt am 10. Apr. 2011, 10:27

• 1

Neues Forum

Hallo, also allmählich find ich mich zurecht und bin Tag für Tag überzeugter vom neuen Forum, allerdings: - ich hab jetzt zum ersten mal n Tagebucheintrag gemacht, kann man da nur ein Foto einfügen od…

Noro gefragt am 10. Apr. 2011, 09:15

ähnliche Links