- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wer wollte...
Wer wollte...
09. Apr. 2011, 13:27 eranz
Wer wollte...
...die den nicht haben?? LKW mit zwei nagelneuen Traktoren über Böschung gestürzt! vor wenigen Tagen zufällig gefunden. eranz
Antworten: 2
09. Apr. 2011, 14:05 Hannes117
Wer wollte...
Ach so sind ja nur Steyr, dann ists eh kein Schaden :-) :-) :-) mfg
10. Apr. 2011, 09:42 Hannes117
Wer wollte...
War ja nur ein witz, die 80er Serie das waren halt noch richtige Steyr, nichts einzuwenden gegen diese Traktoren.....
ähnliche Themen
- 0
Öpul 2007 Anhang E
Hallo, eine Frage: Muss bei der Düngeraufzeichnung lt. Anhang E die Haussenkgrube auch angeführt werden oder sind diese Werte zu vernachlässigen? Es ist nur Waschwasser und WC Spülung enthalten, keine…
manas gefragt am 10. Apr. 2011, 12:55
- 1
Forstpflanzen im Herbst setzen?
Nun, nicht dass ich schon dazu gekommen wäre, aber bei der Trockenheit hätte ich ein schlechtes Gefühl die Forstpflanzen zu setzten. Bis der Waldboden wieder richtig zügig wird brauchts jetzt schon or…
Unsere gefragt am 10. Apr. 2011, 10:27
- 1
Neues Forum
Hallo, also allmählich find ich mich zurecht und bin Tag für Tag überzeugter vom neuen Forum, allerdings: - ich hab jetzt zum ersten mal n Tagebucheintrag gemacht, kann man da nur ein Foto einfügen od…
Noro gefragt am 10. Apr. 2011, 09:15
- 0
Welches Getreide Herbizid ab EC 29
Welches Spritzmittel könnte man nehmen das ab Stadium 29 zu verwenden ist und nicht das deuerste ist bei Wintergerste !!!
wene85 gefragt am 09. Apr. 2011, 22:41
- 1
Grüner Baumschutz
Geht es nach den Linzer Grünen soll in Zukunft vor dem Fällen eines Baumes ein behördlicher Antrag gestellt werden.Umfangreiche notwendige Unterlagen und Abgaben, und zusätzlich eine Ausgleichsabgabe …
Halodri gefragt am 09. Apr. 2011, 21:20
ähnliche Links