Grüner Baumschutz

09. Apr. 2011, 21:20 Halodri

Grüner Baumschutz

Geht es nach den Linzer Grünen soll in Zukunft vor dem Fällen eines Baumes ein behördlicher Antrag gestellt werden.Umfangreiche notwendige Unterlagen und Abgaben, und zusätzlich eine Ausgleichsabgabe von über tausend Euro je gefälltem Baum, sind zu befürchten, da das OÖ Baumschutzgesetz nach dem Wiener Vorbild erarbeitet werden soll. Ein Argument der Grünen ist auch, dass es nicht möglich sei sich vor jeden bedrohten Baum zu stellen.

Antworten: 1

10. Apr. 2011, 20:12 tch

Grüner Baumschutz

Ja, und? Trifft Dich das in irgend einer Art und Weise? Kann es sein Das dieser Wunsch nur Bäüme innerhalb der Stadgrenzen betrifft? tch

ähnliche Themen

• 0

Terra preta

Hat jemand praktische Erfahrung?

Summsumm gefragt am 10. Apr. 2011, 20:53

• 0

Baumstamm-152cm

Hallo zusammen Wir haben letzte woche einen Fictenbaum geschlägert wo der 1.Bloch 152cm durchmesser hat . Kann mir bitte jemand sagen wieviel kubikmeter holz das sind Danke

Bertei gefragt am 10. Apr. 2011, 20:37

• 0

ökostrom? ja bitte! aber nicht vor meiner tür!

http://www.spiegel.de/sptv/magazin/ ist überall das gleiche!!!

ah1 gefragt am 10. Apr. 2011, 20:08

• 0

Sulmtaler Hühner

Hallo Leute!!! Ich möchte gerne meine Sulmtaler verkaufen habe aber keine Ahnung was sie kosten dürfen. Kann mir einer von euch Preise für einen Hahn und eine Henne nennen? Schöne Grüße Markus

Markus23 gefragt am 10. Apr. 2011, 19:14

• 2

Problem Massey Ferguson 3065

Habe bei meinem Massey Ferguson 3065 das Problem das die Lastschaltung ,der Allrad und, die Sperre nicht mehr Funktioniert und die Zapfwelle Läuft immer mit , egal ob sie ein oder Ausgeschaltet ist da…

sandrogrudboeck gefragt am 10. Apr. 2011, 18:43

ähnliche Links