•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Wie tief soll eine Güllegrube unterm Futtertischstehen damit sie voll wird

Wie tief soll eine Güllegrube unterm Futtertischstehen damit sie voll wird

09. Apr. 2011, 20:35 Joey

Wie tief soll eine Güllegrube unterm Futtertischstehen damit sie voll wird

Ich habe eine bestehende Güllegrube die Oberkannte steht 70cm untern geplanten Futtertisch des neuen Stalles laut Vertreter soll sie sich mit Eigendruck selbst füllen. Ich brauche ca 20m Rohrleitung zur Grube was meint ihr wird sie wirklich voll oder ist die Gefahr von schwimmdechen in die Kanälen hoch wer hat damit Erfahrung ?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

ökostrom? ja bitte! aber nicht vor meiner tür!

http://www.spiegel.de/sptv/magazin/ ist überall das gleiche!!!

ah1 gefragt am 10. Apr. 2011, 20:08

• 0

Sulmtaler Hühner

Hallo Leute!!! Ich möchte gerne meine Sulmtaler verkaufen habe aber keine Ahnung was sie kosten dürfen. Kann mir einer von euch Preise für einen Hahn und eine Henne nennen? Schöne Grüße Markus

Markus23 gefragt am 10. Apr. 2011, 19:14

• 2

Problem Massey Ferguson 3065

Habe bei meinem Massey Ferguson 3065 das Problem das die Lastschaltung ,der Allrad und, die Sperre nicht mehr Funktioniert und die Zapfwelle Läuft immer mit , egal ob sie ein oder Ausgeschaltet ist da…

sandrogrudboeck gefragt am 10. Apr. 2011, 18:43

• 5

Trockenheit

Hallo miteinander! Wie siehts denn bei euch mit den Niederschlägen der letzten Wochen aus? Bei uns in der Steiermark, Bezirk Voitsberg ist es jetzt schon sehr trocken. An vielen Hängen wird es jetzt s…

gg1 gefragt am 10. Apr. 2011, 18:40

• 1

Orginal Gleisdorfer Kürbissamen

Hätte ca. 3kg noch in Orginalverpackung Gleisdorfer normale gebeizt zum verkaufen 50% billiger als vom Orginalpreis. Hab sie voriges Jahr nicht mehr gebraucht nur einen kg. Falls wär Interresse hätte …

wene85 gefragt am 10. Apr. 2011, 18:08

ähnliche Links