Bitte um Auskunft zu Husqvarna 254

04. März 2008, 20:45 Jander

Grüss Euch Ich habe bei meiner Motorsäge folgendes Problem . Von einem mal starten auf das andere läuft sie nur noch auf Vollgas . Lässt sich mit dem Stopschalter auch nicht mehr abstellen . Gasgestänge ist nicht verklemmt . Bei den Einstellschrauben will ich vorerst nichts drehen,ich tippe auf ein Gebrechen im Vergaser. Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke

Antworten: 1

04. März 2008, 21:00 schellniesel

Schau mal ob der Luftfilter nicht Komplett zu ist. Mfg schellniesel

ähnliche Themen

• 1

So läuft es wirklich!

Ich habe im aktuellen Grünen Bericht 2007 gelesen, dass im Jahre 2006 95 Maschinen- und Betriebshilferinge mit 159 vollbeschäftigten Mitarbeitern im Agrarbereich tätig waren. Aus den öffentlichen Förd…

Bauernprofi gefragt am 05. März 2008, 20:44

• 2

Steyr 9000 Kupplung

Hallo alle beisammer ich habe einen Steyr 9094 mit 2000 Stunden zuhause seit längerem wird das Kupplungspedal immer schwerer zu drücken in der Werkstatt haben sie gesagt es kommt vom Staub in der Kupp…

HannesK gefragt am 05. März 2008, 19:53

• 2

Maisdüngung

Hallo Mich interessiert wan und wieviel ihr euren Silo oder Körnermais Düngt. die Frage ist bei Mittleren Böden mit Durchschnittlicher Ertragserwartung beim Anbau in Kilogram wieviel Stickstoff Phosph…

breakeven gefragt am 05. März 2008, 19:35

• 0

Besamungstechniker

Hallo, weiß jemand, wo man die Besamungstechnikerausbildung machen kann, wie lange diese dauert und ob man in Steiermark überhaupt als solcher arbeiten darf?

Flanton gefragt am 05. März 2008, 19:25

• 0

zylinderkopfdichtung ausglühen

hallo leute, habe bei meine steyr t80 die laufbüchse ausgebaut um die o-ringe zu tauschen. und jetzt bin ich gerade wieder am zusammenbauen. die gummidichtringe an den blechtöpfen müssen bei jedem mal…

manu1 gefragt am 05. März 2008, 19:22

ähnliche Links