- Startseite
- /
- Forum
- /
- Maisdüngung
Maisdüngung
05. März 2008, 19:35 breakeven
Maisdüngung
Hallo Mich interessiert wan und wieviel ihr euren Silo oder Körnermais Düngt. die Frage ist bei Mittleren Böden mit Durchschnittlicher Ertragserwartung beim Anbau in Kilogram wieviel Stickstoff Phosphor Kali und beim Hacken wieviel Stickstoff mir wären ehrliche Antworten am liebsten lg
Antworten: 1
05. März 2008, 20:18 Krone
Maisdüngung
Am besten, nach der guten landwirtschftlichen Praxis. (CC)
ähnliche Themen
- 2
Sturm Emma - was macht man mit starken Tannen
Hallo! Der Sturm Emma hat mir eine sehr starke schöne Tanne, Brusthöhendurchmesser über 1 Meter, mitsamt dem Stock , im ganzen also nicht eingerissen, zu Fall gebracht. Als ich bei meinem Holzeinkäufe…
monaco gefragt am 06. März 2008, 19:19
- 6
Katastrophenfonds: Hilfe für sturmgeschädigte Bauern...
Ich habe vor einigen Tagen im Fernsehen unseren OÖ Landeshauptmann Pühringer gesehen. Er versicherte den Sturmgeschädigten Waldbesitzern Hilfe aus dem Katastrophenfonds zu. Nachdem es mir auch ca. 200…
sturmi gefragt am 06. März 2008, 16:53
- 0
bin auf der suche nach ein hackschnitzelhächsler mit einen k
kann mehr vielleicht sage welche firmaen das haben? mfg
waty gefragt am 06. März 2008, 14:29
- 1
Trächtigkeitskontrollgerät für Schweine
Sehr geehrte Kollegen! Hat von euch irgendwer Erfahrungen mit Trächtigkeitskontrollgeräten? Arbeite seit 4 Jahren mit einem sehr einfachen Gerät von Sapro, welches einen Dauerton von sich gabe wenn di…
Bernhard2813 gefragt am 06. März 2008, 11:08
- 1
Hofer-Eigentümer zehntreichster Mann
Um die Altersversorgung der Gebrüder Albrecht müssen wir uns derzeit keine Sorgen machen. Karl Albrecht hat sich im letzten Jahr von Platz 15 auf Platz 10 der reichsten Personen der Erde vorgearbeitet…
walterst gefragt am 06. März 2008, 09:34
ähnliche Links